Austria Wien 2:2 GAK (2:0)


Relii

Recommended Posts

Gast _Michi_
Darauf kannst einen lassen ;) .

1321581[/snapback]

LOOOOL!

Warum tust du dich selbst quoten? :laugh::laugh::laugh:

geil!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

ich kann nimma :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ups, wollte Veilchen/Wien22 quoten ;) .

1321588[/snapback]

Kann ja mal passiern trotzdem geil :D!

Wie lang habt ihr eigentlich für die Choreo gebraucht?

Locker halbes Jahr oder ? Wenn net länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aufgrund des Spielverlaufs ist das Unentschieden natürlich ärgerlich, aber mit dieser Mannschaft muss man eigentlich damit zufrieden sein. Habe auch vor dem Spiel nicht unbedingt mit mehr gerechnet. Leider ist die IV Metz/Hill ein schlechter Witz, aber das war ja eh klar und verletzungsbedingt nicht zu ändern. Einzig Akoto beim GAK war heute ähnlich schlecht wie Hill. Metz ganz brav, aber das Eigentor natürlich unglücklich. Aber bei ihm sehe ich wenigstens Potential, bei Hill eigentlich nicht, der ist zu konstant schlecht.

Es war schön zu sehen, dass sich Wallner auch mal energisch durchsetzen kann. Safar kann man insgesamt nicht kritisieren (trotz des Ausgleichs), da er auch einige Male sehr gut gerettet hat. Aigner hat zwar sein Tor gemacht, aber das ist bei seinen Chancen fast zu wenig.

Ich gewinne dem schleppenden Verlauf der Meisterschaft auch etwas Positives ab. Denn wenn es unter Zellhofer eine Siegesserie gegeben hätte (wäre mit etwas Glück durchaus möglich gewesen, auch wenn die Leistungen nicht sehr souverän waren), hätten wohl einige gedacht, es wird schon - auch mit dieser Mannschaft. So ist es aber wahrscheinlich, dass wir in Abstiegsnähe überwintern, was wiederum einige Herren zur Aktivität in Sachen Kaderverstärkung treiben wird! Man hat u.a. heute gesehen, dass dies dringend notwendig ist. Einige Spieler, die momentan leider spielen (müssen), sind für die Austria bzw. die Bundesliga einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Hätte der Aigner den einen SICHEREN Sitzer reingmacht hätt ma gwonnen aber HÄTTE!

Naja macht ja nix bin trotzdem mit der Leistung zufrieden zumindestens mit der der 1.HZ!

Trotzallem HA HA HA HANNES AIGNER RO RO RO ROMAN WALLNER :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bin sehr enttäuscht :(

Nach 10 Minuten in der 2ten Halbzeit war leider klar, dass es wieder eine Zitterpartie wird..

Hill wieder einmal unter aller Sau :aaarrrggghhh:

Trotz seiner Größe ( schaut übrigens sehr kurios aus, wenn er neben Schragner steht :D ) verliert er fast jedes Kopfballduell.

Und wenn er den Ball einmal doch mit dem Kopf erwischt, bringt er ihn nie aus der Gefahrenzone.

Von seinen anderen Schwächen ganz zu schweigen.

Mir kann niemand erzählen, dass Madl schlechter ist.

Aigner hat zwar ein Tor gemacht, vorher aber zwei Großchancen vergeben.

Ich hoffe, wir können in den letzten Partien gegen Pasching und Red Bull zumindest zwei Punkte erkämpfen.

PS:

Choreo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie wir ja alle mittlerweile wissen haben wir 12 mio eingespart - gratulation an alle die den weg dazu bereiteten :allaaah:

ich bin der meinung, dass es in anbetracht der kadersituation keine kritik an der heutigen mannschaft geben darf. was durfte man erwarten? ein team, das kämpft und rennt bis zum umfallen - das haben sie gemacht - mehr können einige eben nicht.

warum hat mila nicht gespielt ? - weil der zur zeit nämlich nicht einmal das kann.

schon vor dem gegentor hat man gesehen welch grosse probleme metz mit kollmann und vor allem schragner mit noh hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, was soll man sagen....

Wieder ein Spiel, das man eigentlich gewinnen muß, nicht gewonnen - diesmal aufgrund der 2:0 - Führung - dann noch so ein Brunzerl-Tor :aaarrrggghhh: .

Wobei ich´s ja irgendwo auch verstehen kann, daß die Mannschaft stehend k.o. ist. Die vielen Verletzten - dazu die Verlängerung im Cup. So gesehen muß man vielleicht mit einem Punkt noch froh sein.

Dieser Hill ist wirklich unnötig wie ein Kropf - habe nie verstanden, wozu der verpflichtet wurde. Für mich der klassische Fall eines überflüssigen Legionärs.

Die letzten beiden Runden riechen leider auch nicht gerade nach Punkten - wäre schon heilfroh, wenn wir wenigstens nicht als Letzter überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Meinst du das wir 11 Spieler aufstellen können?

1321662[/snapback]

Ja könnt hinkommen! :yes:

Wir sollten das öfters singen: HA HA HA HANNES AIGNER

oder RO RO RO ROMAN WALLNER ^^

hört sich sehr genial an :D

aja btw: Wallner hat schon 5 Vorlagen in dieser Saison! :super::super:

man sieht wie wichtig er sein kann ;)

edit:Austria Wien ein Leben lang! Zwei LebenlangAustria Wien ein Leben lang!Drei Leben lang... das war genial looool :laugh::laugh:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ich bin der meinung, dass es in anbetracht der kadersituation keine kritik an der heutigen mannschaft geben darf. was durfte man erwarten? ein team, das kämpft und rennt bis zum umfallen - das haben sie gemacht - mehr können einige eben nicht.

1321649[/snapback]

seh ich ähnlich. armer florian metz. der hat kaum praxis und noch weniger selbstvertrauen! und das war ganz einfach pech! in vollbesetzung wäre wohl ein sieg drinnen gewesen.

jetzt noch 2 X wären fein in den letzten 2 spielen.. das wird aber alles andere als leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.