Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 Der Burgstaller sollte wohl lieber das Fussball spielen bleiben lassen! :aaarrrggghhh: 1321162[/snapback] Das wird er wohl bis zum Frühjahr machen. Werden mind. 3 Spiele Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 wofür hat hedl gelb gesehen?? 1321170[/snapback] reklamieren wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 25. November 2006 Schaut aus wie immer. Bin inzwischen überzeugt, dass wir absteigen. Verdammte SCH*****. Sagst ned immer den selben MIST. Wahrscheinlich denken die Spieler im Unterbewusstsein genau das selbe.... des gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Danke Mörz, sein Schuss geht weit daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 wofür hat hedl gelb gesehen?? 1321170[/snapback] schiedsrichterkritik nach der roten karte für burgstaller. aber hat man im fernsehen auch nicht genau gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. November 2006 1. Runde Red Zac 2007/08 Admira Wacker Mödling - Rapid Wien (18:00) um zahlreichen Besuch wird gebeten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Bilic kommt für Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 selbst WENN wir noch den Ausgleich schaffen, es bleibt genauso Oasch wie immer heuer! :aaarrrggghhh: Ned das ich mir viel mehr erwartet hätte, aber erhofft halt schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2006 Verdammte SCH*****. Sagst ned immer den selben MIST.Wahrscheinlich denken die Spieler im Unterbewusstsein genau das selbe.... des gibts ja ned. 1321178[/snapback] Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, gell? Drum mach ich mir die Welt... widewide wie sie mir gefällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 2:2 Altach das auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Atam geht mal gemütlich durch den Rapid Strafraum, Hiden blockt gerade noch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 bilic kommt für hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2006 unglaublich, eine frechheit, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 kincl liegt am boden ... steht wieder... wah 5 mins no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 3:2 für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts