jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 halbzeit 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 pause, noch keines kassiert, bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 Spielt ein bisschen den sterbenden Schwan, nachdem Hoffer ihn vielleicht ganz leicht getroffen hat 1320965[/snapback] ned mal ein bissi ...... wenn dann kommt Borenitsch leicht mit der Schulter an Hoffers Bein an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 pause, noch keines kassiert, bravo! 1320968[/snapback] Noch keines geschossen bravo :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 immerhin 17 fouls von uns in halbzeit eins, jetzt noch eine halbe stunde das ergebnis halten und dann einen reinmachen; so etwas stelle ich mir das vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. November 2006 Bin grad in Dienst gekommen wie ich sehe habe ich nix verpasst. bin froh das ich wenigsten ORF hab, bei der Abfahrt ist auch die Chance größer das man sich freuen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 immerhin 17 fouls von uns in halbzeit eins, jetzt noch eine halbe stunde das ergebnis halten und dann einen reinmachen; so etwas stelle ich mir das vor 1320978[/snapback] Ja aber nicht so reinmachen wie im letzten Spiel in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 Weiter so Burschen!! Hinten dicht halten und vorne ein Lucky-Punch! Forza Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 O:O ist das jetzt gut oder schlecht? Hoffentlich machen wir bald ein Tor weil sonst werde ich wieder total nervös je länger das Spiel dauert!!! Und das Wochenende ist wieder total im O.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 25. November 2006 Gibt es von dem Spiel ein Live-Radio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 O:O ist das jetzt gut oder schlecht?Hoffentlich machen wir bald ein Tor weil sonst werde ich wieder total nervös je länger das Spiel dauert!!! Und das Wochenende ist wieder total im O.... 1320983[/snapback] habens dir den 0er von der tastatur gstohlen? *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 Gibt es von dem Spiel ein Live-Radio? 1320986[/snapback] kannst mich ja anrufen und ich leg dir das handy neben den fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 Gibt es von dem Spiel ein Live-Radio? 1320986[/snapback] radio wien wahrscheinlich alle heiligen zeiten mal ein sätzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 25. November 2006 kannst mich ja anrufen und ich leg dir das handy neben den fernseher 1320990[/snapback] Danke für das Angebot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) kannst mich ja anrufen und ich leg dir das handy neben den fernseher 1320990[/snapback] ned schlecht bearbeitet 25. November 2006 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts