bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2006 naja, aber am ohrenflattern hat man gesehen, dass an der geschichte was dran sein muss 1323960[/snapback] schad das er nicht abgehoben hat beim ohrenflattern !!! bei den SI's war ja mächtig was los am Samstag......sogar die Fanpolizei war dabei *gg* (aber gott sei dank umsonst)!! nette Leute die SI's, muss man (frau) sagen .......werd mich mehrmals zu euch stellen, wenn es erlaubt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 .......werd mich mehrmals zu euch stellen, wenn es erlaubt ist 1324149[/snapback] türlich, türlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2006 türlich, türlich 1324199[/snapback] das ist aber nett von euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 türlich, türlich 1324199[/snapback] dir ist schon klar das sie öfter bei uns steht als du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 dir ist schon klar das sie öfter bei uns steht als du 1324609[/snapback] türlich, türlich wat soll ich denn tun aber am samstag war ich eh ganz brav und ganz in der Nähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2006 dir ist schon klar das sie öfter bei uns steht als du 1324609[/snapback] darf ich denn öfter bei euch stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 darf ich denn öfter bei euch stehen? 1325529[/snapback] natürlich!! bei uns dürfen alle frauen stehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 aber nicht, dass dann die sweety eifersüchtig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 aber nicht, dass dann die sweety eifersüchtig wird 1325570[/snapback] find ich nett das du an mich denkst warum soll ich eifersüchtig werden? ich sehs ja eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 find ich nett das du an mich denkst 1325656[/snapback] du hast dir halt schon einen gewissen stellenwert im asb erpostet ich werd die südbrüder im frühling gegen sturm graz mal besuchen. mal schauen obs dort so fein ist wie auf der nord. ist die bierversorgung dort eigentlich gewährleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 du hast dir halt schon einen gewissen stellenwert im asb erpostet ich werd die südbrüder im frühling gegen sturm graz mal besuchen. mal schauen obs dort so fein ist wie auf der nord. ist die bierversorgung dort eigentlich gewährleistet? 1325693[/snapback] was willsch mit deam sega sie stehen ja direkt vor einer versorgungsquelle.. und gutes essen gibts dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 28. November 2006 ich werd die südbrüder im frühling gegen sturm graz mal besuchen. mal schauen obs dort so fein ist wie auf der nord. ist die bierversorgung dort eigentlich gewährleistet? 1325693[/snapback] bierversorgung ??? du kennst das brühmteste ständle im stadion noch nicht ? beim bruno gibts immer a richtig frisch gezapftes und wenns grad mal spannend ist gibts alle 5 min a bier-taxi..... bierversorgung = TOP !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 bierversorgung ???du kennst das brühmteste ständle im stadion noch nicht ? beim bruno gibts immer a richtig frisch gezapftes und wenns grad mal spannend ist gibts alle 5 min a bier-taxi..... bierversorgung = TOP !!!! 1325922[/snapback] na dann. wenn mich alex reinlässt, werd ich das glatt mal testen. das war bei den spielen auf der nord nämlich ein problem, bis die mädels mitm bier oben waren, war nur noch radler zu erwerben zum spiel gibts nix mehr oder, dann kann ich das hier closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 na dann. wenn mich alex reinlässt, werd ich das glatt mal testen. das war bei den spielen auf der nord nämlich ein problem, bis die mädels mitm bier oben waren, war nur noch radler zu erwerben zum spiel gibts nix mehr oder, dann kann ich das hier closen 1325952[/snapback] Mhm dass mitm bier ist ein Problem....wohl auch dass grösste;) Also von meiner Seite nix mehr zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. November 2006 zum Spiel nichts mehr, aber zum Bier. Ich hatte noch nie ein Bierproblem auf der Nord. Man muss ganz lieb mit den jungen Mädchen flirten, dann klappts auch mit dem Bier. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts