MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Der wird Weltmeister! Rechne fix mit einem der aus der "Ostblock-3" (Malysz, Wassiliew & Uhrmann)! Mit Außenseiterchancen: Jacobsen, Ammann und Morgenstern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Wassiliew würd ichs wirklich gönnen mal nicht immer die gleichen Nationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 "Ostblock-3" (Malysz, Wassiliew & Uhrmann)! Der Bayerische Uhrmann Michl ausm Ostblock,mhm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) zur WM würde ich Schlierenzauer, Morgenstern (wenn fit), Kofler, Innauer, Höllwarth und Loitzl (nur wenn Pointner 6 springer nomniert) mitnehmen. Höllwarth ist momentan zwar schlechter als Loitzl, aber seine erfahrung ist denke ich ganz gut fürs team, er ist ja auch zimmerkollege von Schlierenzauer. WM-tipp möchte ich noch keinen abgeben, in Japan ist ja meistens so vieles anders, wer weiss wie verrückt die gastgeber dort trainiert haben. allerdings hoffe ich auf teamgold für Österreich. gibt es auch ein springen von der normalschanze? könnte lustig werden, nachdem es diese saison überhaupt keines gibt/gab. und unsere deutschen freunde sollten doch bitte noch ein paarmal den aufsprung üben . bearbeitet 4. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2007 Der Bayerische Uhrmann Michl ausm Ostblock,mhm.. Ignorant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Der Bayerische Uhrmann Michl ausm Ostblock,mhm.. Bevor du weiter ohne zu denken postest, schau dir bitte beim nächsten Mal ein paar Details an! Die 3 obengenannten sind von den Topspringern die von am weitesten aus dem Osten! Daher "Ostblock-3"! (Man beachte die Anführungszeichen!!) bearbeitet 4. Februar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 Bevor du weiter ohne zu denken postest, schau dir bitte beim nächsten Mal ein paar Details an! Die 3 obengenannten sind von den Topspringern die von am weitesten aus dem Osten! Daher "Ostblock-3"! (Man beachte die Anführungszeichen!!) Jetzt wo dus sagst..stimmt aber..hab auch gehoert das der werte Herr Morgenstern ab und an gern im Osten (also Deutschland ) Urlaub macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Jetzt wo dus sagst..stimmt aber..hab auch gehoert das der werte Herr Morgenstern ab und an gern im Osten (also Deutschland ) Urlaub macht. Urlaub ist ja schön und gut, am Ende ist er aber immer noch ein Kärntner! Aus einer Stadt mit 1-2 Ortstafeln!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2007 Urlaub ist ja schön und gut, am Ende ist er aber immer noch ein Kärntner! Aus einer Stadt mit 1-2 Ortstafeln!... du bist so ein dodl, unpackbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 du bist so ein dodl, unpackbar .. Irgendwer von euch versteht den Sinn von Himmelsrichtungen wohl nicht ganz!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Irgendwer von euch versteht den Sinn von Himmelsrichtungen wohl nicht ganz!... Ich glaub ja eher das 90% der ASB User den Sinn deiner Postings nicht verstehen.. bearbeitet 5. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2007 Ich glaub ja eher das 90% der ASB User den Sinn deiner Postings nicht verstehen.. Wäre traurig, hatte ne einfache Botschaft!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Wäre traurig, hatte ne einfache Botschaft!.... Stimmt, jetzt wo du es sagst..wenn man sich die Geburtsortverteilung der 6 Springer die du genannt hast auf ner Europakarte ansieht erkennt man sofort den signifikanten Ostblock. bearbeitet 5. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Februar 2007 Schlierenzauer, Morgenstern, Kofler sind denk ich jetzt gesetzt! Der 4. wird entweder Innauer oder Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2007 Stimmt, jetzt wo du es sagst..wenn man sich die Geburtsortverteilung der 6 Springer die du genannt hast auf ner Europakarte ansieht erkennt man sofort den signifikanten Ostblock. Wenn du das richtig eingezeichnet hättest, "Uhrmanns Dorf" ist ganz im Osten Bayerns, dann wäre meine Annahme auch richtig und "eindeutig"! Wobei "Nord-Ostblock" wohl doch treffender wäre. Zudem fehlt Wassiliews Geburtsort!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts