Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2007 wenn die österreicher kürzer springen, dann wird laut staatfunk wie immer der wind schuld sein Schlieri hatte wirklich schlechten Wind. Sah man im Insert. Denke nicht das die eines von vor 3 Jahren eingblendet haben und dieses nicht gestimmt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2007 Schlieri hatte wirklich schlechten Wind. Sah man im Insert. Denke nicht das die eines von vor 3 Jahren eingblendet haben und dieses nicht gestimmt hat vergiss es, er wills nicht einsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) vergiss es, er wills nicht einsehn was sehe ich nicht ein? daß die österreicher, wenn sie hintennach springen, schlechte bedingungen haben (irreguläre bedingungen) und wenn sie vorne sind, naturgemäß alles regulär gelaufen ist bearbeitet 6. Januar 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2007 was sehe ich nicht ein? daß die österreicher, wenn sie hintennach springen, schlechte bedingungen haben (irreguläre bedingungen) und wenn sie vorne sind, naturgemäß alles reguär gelaufen ist nein, dass es beim springen am berg isel wahrlich so abgelaufen ist, wie dir es schon 10 user versucht haben zu erklären. natürlich werden bei österreichischen niederlagen zuerst mal die gegner und bedigungen stark geredet, aber in dem fall hatte schlierenzauer im unteren bereich um 1,9 schlechtere bedigungen, als seine direkten kontrahenten - was das in der luft ausmacht, brauch ich nicht zu erklären und wohl auch nicht, dass zb in garmisch so was nicht möglich gewesen wäre, da der korridor nur halb so groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 nein, dass es beim springen am berg isel wahrlich so abgelaufen ist, wie dir es schon 10 user versucht haben zu erklären. natürlich werden bei österreichischen niederlagen zuerst mal die gegner und bedigungen stark geredet, aber in dem fall hatte schlierenzauer im unteren bereich um 1,9 schlechtere bedigungen, als seine direkten kontrahenten - was das in der luft ausmacht, brauch ich nicht zu erklären und wohl auch nicht, dass zb in garmisch so was nicht möglich gewesen wäre, da der korridor nur halb so groß war. ich habe niemals gesagt, daß schlierenzauer bei dem springen keine schlechten bedingungen hatte; sondern nur darauf hingewiesen, daß vom orf generell die windverhältnisse als ursache genannt werden, wenn die österreicher hinten nach springen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2007 wenn die österreicher kürzer springen, dann wird laut staatfunk wie immer der wind schuld sein Jetzt passt's dann wieder. Dein Standpunkt is klar. Weitere Aussagen in der Richtung sind unnötig. Endlich kann ich mir ein Springen der heurigen VST anschauen. Bisher war's mir ja nicht vetgönnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Januar 2007 ich habe niemals gesagt, daß schlierenzauer bei dem springen keine schlechten bedingungen hatte; sondern nur darauf hingewiesen, daß vom orf generell die windverhältnisse als ursache genannt werden, wenn die österreicher hinten nach springen; ja umsonst heißt der sender auch nicht orf... und das der wind MIT ausschlaggebend ist, sollte dir auch klar sein. DAS EINZIGE wo ich dir bei dem punkt recht gebe, wenn wir gute bedingungen haben und eine andere nation schlechte (z.b. wie zuletzt nur umgekehrt) dann wird da keine große schlagzeile geschrieben, aber da bin ich dann wieder beim thema mit dem sendernamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Jacobsen scheint auch die Schanze in Bischofshofen zu liegen, der wird morgen schwer zu knacken sein. Den Beiden, denen ich es zutrau sind Malysz (mit 93,6 kmh 136,5 Meter, Respekt) und Morgenstern, wobei der Rückstand von Morgi doch schon zu groß ist. Mein Tip für heute Nachmittag: 1. Malysz, Morgenstern, Jacobsen Jacobsen gewinnt somit die Tournee, hauptsache kein Finne! bearbeitet 7. Januar 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 Jacobsen gewinnt somit die Tournee, hauptsache kein Finne! der lappi wirds scho richten - den hat eh niemand am zettel, obwohl er zweiter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Januar 2007 gerade in b'hofen kann das klassement noch total gekippt werden, umso grösser die schanze umso grösser die streuung. auf der alten garmischschanze(k90 meter) wäre die tournee schon entschieden aber sicher nicht in b'hofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Januar 2007 Habts den Sturz vom Küttel gestern gesehen? Da musste ich auch kurz lachen, als er aufstehen wollte und dann nochmal hinflog, dass sah so komisch aus *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Habts den Sturz vom Küttel gestern gesehen? Da musste ich auch kurz lachen, als er aufstehen wollte und dann nochmal hinflog, dass sah so komisch aus *g* Ja. Dürft ihm dann aber doch etwas wehgetan haben, er hat ja gestern bei der Quali ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Thurnbichler weiter, Liegl eben mit einem guten Sprung, der wills anschienend wieder wissen. Janda grad mit einem ordentlichen Masn das der Kasache den Telemark unschön gesetzt hat Der nächste Österreicher der weiterkommt: Fettner gewinnt sein Duell gegen Olli (warum springt der nicht wieder gegen Pauli? ) Vierter Springer ist weiter, Schneider gewinnt deutlich gegen die schweizerische Heitn Möllinger Nummer 5/5 bisher im Finale, Pauli pudert den Pikl ani, hoart ano ani bearbeitet 7. Januar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 Vierter Springer ist weiter, Schneider gewinnt deutlich gegen die schweizerische Heitn Möllinger und wieder mit top interview - also zu verstehn is da wenig und auch weiter: arthur pauli (132m) wie erhofft die coc-form bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Pauli Arthur Hupfergott Und Innauer ist auch weiter ebenso wie Widhölz. btw: Innauer kann seinen Sohn nicht abstreiten, nie nia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts