Uefa-Cup, 23.11.


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was mich grad gewundert hat: Was reitet jemanden ein Spiel gegen Ajax (Sparta) an einem Werktag um 18.30 anzusetzen :???: (Nehme stark an das TV-Geld, aber für den Stadionbesucher... :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Was mich grad gewundert hat: Was reitet jemanden ein Spiel gegen Ajax (Sparta) an einem Werktag um 18.30 anzusetzen :???:  (Nehme stark an das TV-Geld, aber für den Stadionbesucher... :nein: )

1318164[/snapback]

in Prag kommen eh immer recht wenig leute, die Toyota-Arena war, wenn ich mich recht entsinne, auch in den letzten jahren in der CL praktisch nie ausverakuft (und das stadion fasst keine 20.000 leute). da hat man wohl zwischen ein paar tausend leuten mehr und den gulden des staatlichen niederländischen fernsehen abgewogen. und denen passt das natürlich sehr gut, weil NED3 um 20:45 auch noch Feyenoord - Blackburn bringt und man so keine überschneidungen hat. Parma - Heerenveen kommt auf dem privatsender RTL7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
in Prag kommen eh immer recht wenig leute, die Toyota-Arena war, wenn ich mich recht entsinne, auch in den letzten jahren in der CL praktisch nie ausverakuft (und das stadion fasst keine 20.000 leute). da hat man wohl zwischen ein paar tausend leuten mehr und den gulden des staatlichen niederländischen fernsehen abgewogen. und denen passt das natürlich sehr gut, weil NED3 um 20:45 auch noch Feyenoord - Blackburn bringt und man so keine überschneidungen hat. Parma - Heerenveen kommt auf dem privatsender RTL7.

1318194[/snapback]

Ist eh klar, Der Gulden (jetzt Euro... :D ) macht die Musik, aber trotzdem, würde mir gegen Ajax schon ein volles Stadion erwarten, mal gucken wieviele dann tatsächlich anwesend sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ist eh klar, Der Gulden (jetzt Euro... :D ) macht die Musik, aber trotzdem, würde mir gegen Ajax schon ein volles Stadion erwarten, mal gucken wieviele dann tatsächlich anwesend sind.

1318206[/snapback]

vor 2 jahen gabs Sparta - Ajax in der CL, das stadion war nicht voll: http://www.sparta.cz/srv/www/en/football/m....do?matchId=847

dafür spielen halt heute 3 tschechische teams gleichzeitig und eine mannschaft fällt durch den rost und wird nicht übertragen:

http://liveonsat.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sparta-ajax 0-0

ein unglaublich langweiliges spiel und so eine schlechte athmosphaere wie bei dem spiel hab ich selten in einem stadion gesehen.

1318386[/snapback]

wieviel zuschauer waren denn? burnsi und ich brennen schon darauf es zu erfahren.

EDIT:

wundert mich eh ein bißchen, dass die Tschechen kein großes nationalstadion mehr haben. das größte moderne stadion im land ist die Toyota-Arena und da gehen halt gerademal 18.000 zuschauer rein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wieviel zuschauer waren denn? burnsi und ich brennen schon darauf es zu erfahren.

EDIT:

wundert mich eh ein bißchen, dass die Tschechen kein großes nationalstadion mehr haben. das größte moderne stadion im land ist die Toyota-Arena und da gehen halt gerademal 18.000 zuschauer rein.

1318388[/snapback]

Eishockey ist wohl derzeit wichtiger. Immerhin befindet eine sehr moderne Eishockey Arena in Prag. Die Sazka Arena hat ca. 18.000 Plätze und kann es fast mit jeder NHL Arena aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nein!

9'Coro 

13'Pandiani   

16'Matthijs

18'Luis Garcia   

25'Luis Garcia (Penalty)

1318560[/snapback]

Aber in ~ 15 Minuten 5 Tore is auch kein Schas... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz kuriose szene bei Basel - Nancy beim stand von 2:2 in der letzten minute:

Nancy kontert, der Basel-keeper macht ein elfer foul und wird ausgeschlossen. Basel hat schon dreimal gewechselt und stellt einen stürmer ins tor und der hält den elfer :lol: .

vielleicht sollten die Schweizer öfter stürmer ins tor stellen, denn mit den keepern haben sie es ja nicht so ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.