FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) zu sagen ist, dass sowas noch nie in der Horner Fußballgeschichte der Fall war noch dazu 3 1/2 Stunden Busfahrt und an einem Dienstag.. kann man schon als gelungen bezeichnen zweifacher Torschütze : Video: mMn schon sehenswert high quali low quali Ziel speicher unter blabla .. oder halt draufklicken und laden lassen restlichen bilder hab ich auf der Horner HP oben bearbeitet 23. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 coole sache - forza cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 coole sache - forza cup! 1317727[/snapback] jetzt sei nicht so die haben sich das schon verdient immerhin haben sie uns rausgeworfen a.i.m. halt ok jetzt ohne spaß: guter auftritt von euch, das obwohl landesliga.. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 jetzt sei nicht so die haben sich das schon verdient ja, eh - das war ja anerkennend! großer respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 ja, eh - das war ja anerkennend! großer respekt! 1317775[/snapback] so solls auch sein glaube nicht wirklich, dass viele vereine das zusammengebracht hätten... mit ausnahme jetzt mal von salzburg und steyr respekt auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 respekt burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 leiwand Fankultur statt Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) war echt eine geile away reise! bearbeitet 24. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 war echt eine geile away reise! 1318650[/snapback] das kann man so sagen! wie viele horner waren es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Respekt, schaut echt sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 das kann man so sagen! wie viele horner waren es? 1319534[/snapback] rund 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Und hauptsache ich hab am nächsten Tag Test und kann deswegen nicht mitfahren, war sicher saugeil. Muss nächste Runde die Austria her, das tät meiner Horner und meiner grünen Seele gut, wenn wir die schlagen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Und hauptsache ich hab am nächsten Tag Test und kann deswegen nicht mitfahren, war sicher saugeil. Muss nächste Runde die Austria her, das tät meiner Horner und meiner grünen Seele gut, wenn wir die schlagen würden 1322532[/snapback] Und wayne? ich hatte schularbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Und wayne? ich hatte schularbeit 1322550[/snapback] Bin leider im Maturajahrgang und der Test war ziemlich wichtig Edit: Aber nächstes Mal bin ich sicher dabei, auch auswärts gegen die kleinen Bullen bearbeitet 27. November 2006 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Bin leider im Maturajahrgang und der Test war ziemlich wichtigEdit: Aber nächstes Mal bin ich sicher dabei, auch auswärts gegen die kleinen Bullen 1322965[/snapback] hättest eh bei der bus-hinfahrt ganze 3 1/2 h lernen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts