Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 also weintrinker, aber mit cola mischen?das ist ja pervers. 1317591[/snapback] Ja, Veltliner. Aber sicher keine Steinfeder, Muskatier oder Chardonnay. Keine Angst. CW ist zum betrinken, der Rest zum geniessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2006 Apropos Bier: gibts eigentlich was grauslicheres als Schwechater? 1316422[/snapback] ja, warmes schwechater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. November 2006 ja, warmes schwechater...1317626[/snapback] Oder warmes Zipfer Sparkling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. November 2006 Für ein Billig-Dosenbier spielts bei mir nur Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Oder warmes Zipfer Sparkling... 1317634[/snapback] Ah, das Frauen-"Bier".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. November 2006 Ah, das Frauen-"Bier".... 1317646[/snapback] ...is ma aufgedrängt worden Wobei die Biertrinkerinnen die ich kenn sowas nie anrühren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 ...is ma aufgedrängt worden 1317653[/snapback] Winde Dich nicht wie ein Wurm und stehe zu Deinen Verfehlungen... Wobei die Biertrinkerinnen die ich kenn sowas nie anrühren würden Das sind richtig harte Weiber, gell? Mit Nasen- und Schlagringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. November 2006 Winde Dich nicht wie ein Wurm und stehe zu Deinen Verfehlungen... 1317658[/snapback] War so...Wobei, eigentlich war das "Bier" eh kalt, warm schmeckts sicher noch hundertmal grausiger Das sind richtig harte Weiber, gell? Mit Nasen- und Schlagringen... 1317658[/snapback] Tatoos und Piercings, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Tatoos und Piercings, ja 1317665[/snapback] harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2006 pitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. November 2006 Ich versteh nicht, warum viele meinen Schwechater wär ein schlechtes Bier. Schwechater ist das beste Dosenbier. Hab ich auch mal in einer Zeitschrift gelesen. Die war kurz vor der WM und dadurch der Biertest. Da hatte Schwechater die beste Note bei den Dosenbieren. Und es stimmt auch. Der Geschmack bleibt vom ersten bis zum letzten Schluck gleich, was bei vielen Dosenbieren leider nicht so ist. Aus der Flasche hält es mit den anderen nicht mit. Aber aus der Dose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Ich versteh nicht, warum viele meinen Schwechater wär ein schlechtes Bier. 1317687[/snapback] Weil es ein schlechtes Bier ist, darum. Egal ob Dose, Flasche oder gar gezapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2006 Ich halts mit Homer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum viele meinen Schwechater wär ein schlechtes Bier. Der Geschmack bleibt vom ersten bis zum letzten Schluck gleich, was bei vielen Dosenbieren leider nicht so ist. 1317687[/snapback] stimmt, es schmeckt scheiße. vom ersten bis zum letzten schluck. bearbeitet 23. November 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2006 Pervers aber gut 1317595[/snapback] pervers bleibt pervers. obwohl am dienstag wurde ich mangels alternativen auch zu dieser schandtat gezwungen. danke, csabinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts