Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2006 kein wunder in Oesterreich gibts die Wehrpflicht auch noch in den naechsten jahren 1320162[/snapback] und die gilt für dich auch in den österreichischen niederlanden. panzer fahren durch die straßen panzer fahren durch die stadt denn sie suchen nach +[Jogi]+ und holen ihn dann ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 und die gilt für dich auch in den österreichischen niederlanden. panzer fahren durch die straßen panzer fahren durch die stadt denn sie suchen nach +[Jogi]+ und holen ihn dann ab 1320169[/snapback] Ich bin ihnen schon endgueltig entkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2006 Ich bin ihnen schon endgueltig entkommen 1320175[/snapback] geschlechtsumwandlung? ich mein, die wehrpflicht wärst ja dadurch los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2006 ich musste mich melden und angeben wo ich das militär machen werde... hab mich aber nie gemeldet. kamen immer wieder briefe. als dann einige passagen bereits mit leuchtmarker hervorgehoben waren hab ich dem ganzen dann doch mal beachtung geschenkt. da war ich schon 2 jahre auf so einer "fahndungsliste", musste mich dann beim italienischen konsulat in basel melden. jetzt hab ich so papiere welche ich auf mir tragen muss wenn ich anch italien gehe... 1320143[/snapback] ich kriege zwar so komische abstimm bögen oder so was ähnliches aus italien, aber vom militär hab ich noch nie was gehört, vielleicht liegts auch irgendwie daran das mein italienischer ausweis abgelaufen ist oder die denken das ich das militär in der schweiz mache, was ich aber nicht werde da ich kein schweizer staatsbürger bin. najo so lang ich nirgends ins militär muss kanns mir ja auch egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 geschlechtsumwandlung?ich mein, die wehrpflicht wärst ja dadurch los ... 1320188[/snapback] Untauglichkeit allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 ich kriege zwar so komische abstimm bögen oder so was ähnliches aus italien, aber vom militär hab ich noch nie was gehört, vielleicht liegts auch irgendwie daran das mein italienischer ausweis abgelaufen ist oder die denken das ich das militär in der schweiz mache, was ich aber nicht werde da ich kein schweizer staatsbürger bin. najo so lang ich nirgends ins militär muss kanns mir ja auch egal sein 1320562[/snapback] ka Schweizer, ka Italiener, ka Oesterreicher was bist dann? Liechtensteiner oder doch Staatsburger der vereinigten Vorarlberger Laenderein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. November 2006 ich kriege zwar so komische abstimm bögen oder so was ähnliches aus italien, aber vom militär hab ich noch nie was gehört, vielleicht liegts auch irgendwie daran das mein italienischer ausweis abgelaufen ist oder die denken das ich das militär in der schweiz mache, was ich aber nicht werde da ich kein schweizer staatsbürger bin. najo so lang ich nirgends ins militär muss kanns mir ja auch egal sein 1320562[/snapback] abstimmungsbögen erhalte ich natürlich auch. zt. könnte ich auch gratis anch sizilien fahren um dort abzustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2006 Untauglichkeit allez! 1320581[/snapback] was jetzt? das geschlecht? der körper? oder gar beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 was jetzt? das geschlecht? der körper? oder gar beides? 1320609[/snapback] dodl aufgrund zurueckliegender schwerwiegender Verletzungen, die in keinster Weise das Geschlecht beeinflußen jetzt? ned mal bei der Musterung habens so viel gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2006 dodl aufgrund zurueckliegender schwerwiegender Verletzungen, die in keinster Weise das Geschlecht beeinflußen jetzt? ned mal bei der Musterung habens so viel gefragt. 1320636[/snapback] Aha, bist du beim "Hosn runter bis zum Knia" durchgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. November 2006 Aha, bist du beim "Hosn runter bis zum Knia" durchgefallen? 1320638[/snapback] anfaenglich wurde diese Anweisung gegeben, danach "Hosn bis ganz nach unten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2006 ka Schweizer, ka Italiener, ka Oesterreicher was bist dann? Liechtensteiner oder doch Staatsburger der vereinigten Vorarlberger Laenderein 1320583[/snapback] momentan hab ich nur die österreichische staatsbürgerschaft, da meine mutter aus vorarlberg kommt, mein vater ist italiener, hatte bis vor nem jahr noch den italienischen pass, aber ich fand 1pass reicht, ich bin in der schweiz geboren aufgewachsen und wohn jetzt immernoch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2006 dodl aufgrund zurueckliegender schwerwiegender Verletzungen, die in keinster Weise das Geschlecht beeinflußen jetzt? ned mal bei der Musterung habens so viel gefragt. 1320636[/snapback] das geschlecht wohl nicht, ... der mentale bereich vielleicht? die ß-schreibung beieinflusst hat es aber auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. November 2006 um zum thema zurück zukommen. nächsten sonntag spielts am orf2 glaub ich a reportage drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2006 um zum thema zurück zukommen.nächsten sonntag spielts am orf2 glaub ich a reportage drüber 1323478[/snapback] Klingt interessant und ich werde es mir ziemlich sicher anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts