"wie-krieg-ich-eine-tussi-rum" filme


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Zeig mir eine Verfilmung, die genausogut wie die Buchvorlage ist...

1318637[/snapback]

The Shining - Buch Scheiße; Film genial.

Zu American Psycho: Buch genial, Film unterdurchschnittlich; was aber zu erwarten war, weil der Stil des Buches kaum visuell umsetzbar ist, und damit von vornherein die Gefahr bestand, dass der Film zu einem durchschnittlichen Slashermovie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bei mir hat mal Der Exorzist Wunder gewirkt. Allerdings war damals die Absicht bei ihr vorhanden und sie hat den Film bewußt ausgesucht um sich währenddessen immer näher zu mir zu kuscheln :augenbrauen: ! Über den Rest des Abends breite ich den Mantel des Schweigens :bunt: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
The Shining - Buch Scheiße; Film genial.

1319036[/snapback]

völliger schwachsinn, das buch is genial.

ich persönlich wart ja noch auf eine verfilmung von "der talisman bzw. das schwarze haus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.