Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2006 Das interessante dabei ist, dass da bei mir noch nicht vorgefallen ist, obwohl ich eig. immer am Abend online bin und nicht den schnellsten PC habe 1325229[/snapback] Ok, lerne die Grundlagen der EDV/Netzwerktechnik. Was hat das alles mit Deinem langsamen PC zu tun? :aaarrrggghhh: NEWBIEALARM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2006 Langsamer Pc = langsame Inetverbindung..wohl deppert ausgedrückt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2006 Langsamer Pc = langsame Inetverbindung..wohl deppert ausgedrückt.. 1326092[/snapback] na, eigentlich ich mein oder du redest wirklich von einem Stotterkastel, dass auch 10min. braucht um ein neues Tab aufzumachen, aber da du ned weiblich bist, denk i ned, dasss das bei dir der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 bei mir ist alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2006 bei mir ist alles in Ordnung 1326228[/snapback] nach Vorarlberg braucht halt alles ein bisl laenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 vor ca. 30 minuten wars mal wieder so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2006 vor ca. 30 minuten wars mal wieder so weit. 1327484[/snapback] hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Dezember 2006 es nervt gewaltig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2006 Wem sagst des? Grad eben wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts