cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Bei mir kommts seit 1 Woche immer wieder dazu, daß das ASB nicht neu lädt --> Fehleranzeige mit "Zu vielen Verbinungen"- Blabla.... Außerdem dauerts manchmal ewig und 3 Tage bis er einen Thread lädt, wenn ich auf den Button "Erstes neues/ungelesenes Post anzeigen" gehe, wenn man allerdings die Seitenzahl anklickt schafft ers gleich/funktionierts... Restliches Internet funktioniert wunderbar, also muß es wohl irgendwie im Bereich des ASB liegen. Noch wer diese Spompanadln? bearbeitet 20. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 jep, soebengerade. aber zum ersten mal seit laengerer zeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 heute bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung, geht aber in der Regel gleich danach wieder wenn man auf aktualisieren geht. Ich werds gleich dem Danny sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Bei mir kommt das in letzter Zeit auch wieder häufiger vor... Vor allem wenn grad in einem Thread ein bissi mehr los is. edit: gerade wieder bearbeitet 20. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 heute bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung, geht aber in der Regel gleich danach wieder wenn man auf aktualisieren geht. Ich werds gleich dem Danny sagen 1312486[/snapback] Geht danach eh wieder (dauert immer so ca. 1 Minute), aber es ist immer wieder zwischendrinn in unregelmäßigen Abständen verteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) heute bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung, geht aber in der Regel gleich danach wieder wenn man auf aktualisieren geht. Ich werds gleich dem Danny sagen 1312486[/snapback] Dieses Doppelpost ist z.B. gerade deswegen entstanden... bearbeitet 20. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Geht danach eh wieder (dauert immer so ca. 1 Minute), aber es ist immer wieder zwischendrinn in unregelmäßigen Abständen verteilt jo, habs dem Danny gerade per sms geschrieben, er ist aber im Moment gerade unterwegs...schauts sichs an wenn er daheim ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 hab exakt das selbe problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) ja bei mir auch..schon länger bearbeitet 20. November 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Hatte ich gestern nach dem Rapid-Spiel das erstemal, am spaeteren Abend gings dann wieder. Dass das ASB grottenlangsam im Aufbau und verbinden ist, das ist bei mir leider ein Standardproblem. Alle anderen Internetseiten gehen flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 jo gestern nach dem rapid spiel wars bsonders zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Passiert bei mir seit dem Wochende auch ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 jep, soebengerade. 1312485[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Ja! Hier! Auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Dass das ASB grottenlangsam im Aufbau und verbinden ist, das ist bei mir leider ein Standardproblem. Alle anderen Internetseiten gehen flott. 1312552[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts