Zu viele Verbindungen...

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei mir kommts seit 1 Woche immer wieder dazu, daß das ASB nicht neu lädt --> Fehleranzeige mit "Zu vielen Verbinungen"- Blabla....

Außerdem dauerts manchmal ewig und 3 Tage bis er einen Thread lädt, wenn ich auf den Button "Erstes neues/ungelesenes Post anzeigen" gehe, wenn man allerdings die Seitenzahl anklickt schafft ers gleich/funktionierts...

Restliches Internet funktioniert wunderbar, also muß es wohl irgendwie im Bereich des ASB liegen.

Noch wer diese Spompanadln?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei mir kommt das in letzter Zeit auch wieder häufiger vor...

Vor allem wenn grad in einem Thread ein bissi mehr los is.

edit: gerade wieder

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung, geht aber in der Regel gleich danach wieder wenn man auf aktualisieren geht. Ich werds gleich dem Danny sagen

1312486[/snapback]

Geht danach eh wieder (dauert immer so ca. 1 Minute), aber es ist immer wieder zwischendrinn in unregelmäßigen Abständen verteilt... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute bekomm ich auch ab und zu diese Fehlermeldung, geht aber in der Regel gleich danach wieder wenn man auf aktualisieren geht. Ich werds gleich dem Danny sagen

1312486[/snapback]

Dieses Doppelpost ist z.B. gerade deswegen entstanden... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht danach eh wieder (dauert immer so ca. 1 Minute), aber es ist immer wieder zwischendrinn in unregelmäßigen Abständen verteilt

jo, habs dem Danny gerade per sms geschrieben, er ist aber im Moment gerade unterwegs...schauts sichs an wenn er daheim ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dass das ASB grottenlangsam im Aufbau und verbinden ist, das ist bei mir leider ein Standardproblem. Alle anderen Internetseiten gehen flott.

1312552[/snapback]

:yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag