Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Is gegründet Skiclub heißt ASB Wien Mein Nick ASBHutz (i glaub, der einzige im ASB mit einer Zeit ÜBER 2 Minuten ) bearbeitet 10. Dezember 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2006 Is gegründet Skiclub heißt ASB Wien Mein Nick ASBHutz (i glaub, der einzige im ASB mit einer Zeit ÜBER 2 Minuten ) 1343382[/snapback] na dann kannst schon mal die Einladungen verschicken... => Nick: dossantos (e-mail: [email protected]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) mein nick: manuzi1 €: [email protected] bearbeitet 10. Dezember 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Dezember 2006 Vielleicht sollte man den Thread in ORF-Skifliegen 2007 umbenennen Wir könnten ja auch eintragen, wer am weitesten gsprungen ist. Wir machen uns alle einen bestimmten Sprung aus und dann sehen wir, wer am weitesten ist 1342941[/snapback] 63 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2006 mein nick fürn klub: Orodreth e-mail: [email protected] her mit der einladung - sufurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2006 ...wie ich es liebe, wenn mir mein eigener Schatten auf und davon fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 ...wie ich es liebe, wenn mir mein eigener Schatten auf und davon fährt... 1343523[/snapback] santal.. bist du schon im club..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) santal.. bist du schon im club..? 1343609[/snapback] ja http://skichallenge.orf.at/oe/group/11025/ bearbeitet 10. Dezember 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Mein Nick ist SCR88 und E-Mail [email protected] Das gleich jeder sieht, dass ihm ein Grüner davon fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2006 jahttp://skichallenge.orf.at/oe/group/11025/ 1343615[/snapback] ah passt bin eh auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2006 bin auch dabei, juhuu. und gleich direkt hinterm dos santos. ich glaub das hatten wir letztes jahr auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) aaaahhhhhh!!!!!! da komm ich endlich unter 2:00 und dann steht da "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Dezember 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2006 aaaahhhhhh!!!!!!da komm ich endlich unter 2:00 und dann steht da "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1344209[/snapback] lol pwn3d ich war knapp unter 1:52 und dann selbiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ich war knapp unter 1:52 1344325[/snapback] bearbeitet 11. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2006 1344424[/snapback] Jo, wahrscheinlich bei der zweiten Zwischenzeit :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts