Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 Wenn ich die Quali starten will schreibt er das eine neuere Version benötigt wird, dann geh ich auf aktualisieren und komm ins Windows zurück, danach tut sich nix mehr....Irgendwer eine Ahnung was das sein kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich beende heute mit 02:02.475, weil das Drecksspiel so oft abstürzt und hoffe, dass sie das bis Montag behoben haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2006 2:00:150 @ Plosi: versuch mal, bevor du auf qualifikation gehst, ins spieler menü zu gehn, auf profil, dann wieder zurück, und nochmal starten ansonsten bist du dann im windows weil du nochmal den uploader laufen lassen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 danke für den Hinweis. Fuktioniert leider trotzdem nicht. Bin halt jetzt mal im Probelaufmodus gefahren -> 2:01:818 @ Plosi: versuch mal, bevor du auf qualifikation gehst, ins spieler menü zu gehn, auf profil, dann wieder zurück, und nochmal startenansonsten bist du dann im windows weil du nochmal den uploader laufen lassen musst 1331653[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 @ Plosi: versuch mal, bevor du auf qualifikation gehst, ins spieler menü zu gehn, auf profil, dann wieder zurück, und nochmal starten 1331653[/snapback] jo, ahm, folgendes...ich komm nicht ins spielermenü rein. ich klick zb auf daten ändern, er baut die verbindung auf und dann steht auch des übliche. allerdings gibt es nur einen "abbruch-button" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 jo, ahm, folgendes...ich komm nicht ins spielermenü rein. ich klick zb auf daten ändern, er baut die verbindung auf und dann steht auch des übliche. allerdings gibt es nur einen "abbruch-button" 1331662[/snapback] Hatte ich auch einmal, einfach nochmal probieren, zur Not Spiel neu starten. Ansich gefällt mir das Spiel heuer sehr gut, nur die Abstürze nerven. Und die 2- Minutenmarke hab ich auch geknackt : 01:59,976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) zur Not Spiel neu starten. 1331669[/snapback] an und für sich richtig, funktioniere vorher auch, nur wenns nachm dritten neustarte immer noch nicht funktioniert, wirds mühsam. i wart mal bis ein bugfix da is, kanns ja ned ganz sein, dass man 15 mal neu starten muss bearbeitet 2. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 hab auch schon sehr oft neu gestartet, funktioniert leider auch nicht. Was solls, geh jetzt eh ins Stadion. Hoffe aber es wird bald behoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Ok, dann hab ich anscheinend einfach Glück gehabt, bei mir isses beim zweiten Versuch gegangen. Aber die meisten Einstellungen kann man auf der Homepage auch vornehmen, leider halt genau das Bundesland nicht. Goil, ich hab jetzt Traxi seine Zeiten als RSS- Feed im Firefox . bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) habs nun deinstalliert, und neu geladen => keine probleme mehr edit: jetzt hab ichs verschrien bearbeitet 2. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 1.Fahrt: Sturz, am Tor vorbei, 2:13:xx I bin so supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 die sollten das ding lieber zuerst fertigprogrammieren bevor sie so etwas online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2006 ich poste gerade während ich im ziel stehe mit einer neuen bestzeit aber keine verbindung hergestellt werden kann ist das ganze überlastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2006 ich habs dongeloadet und installiert, kann es allerdings nicht öffnen!? da kommt dann "greentube smart updater" und dann einfach nichts!? kann mir bitte jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 ich habs dongeloadet und installiert, kann es allerdings nicht öffnen!?da kommt dann "greentube smart updater" und dann einfach nichts!? kann mir bitte jemand weiterhelfen? 1331777[/snapback] coool, hab grad das selbe problem. das is wirklich ein tolles spiel. ah, nun gehts. es dauert wohl eine weile, bis das spiel startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts