Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2006 Error in application sc07Object not found. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. Dezember 2006 haut nicht hin bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2006 "object not found" 1331487[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2006 Error in application sc07Object not found. Irgendwie geil, irgendwie symptomatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Jetzt gehts: Link: http://sport.orf.at/sc07/ORF-Skichallenge07-ORF.exe Allerdinks sehr zach bearbeitet 2. Dezember 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) skiteam team-asb-graz ist auch schon gegründet gebt mir eure nicks bzw hier bearbeitet 2. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2006 Fehler. es wurden keine gültigen daten empfangen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 i glaubs ned, es tuat si wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 und wie fährt es sich so? machen wir wieder einen ASB-skiclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2006 skiteam team-asb-graz ist auch schon gegründet 1331505[/snapback] Wahrscheinlich das vernünftigste ja, auch wenns schad is, die Wappler nicht mehr wie im vorigen Jahr einstampfen zu können (danke Kaufi ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 und wie fährt es sich so? machen wir wieder einen ASB-skiclub? 1331538[/snapback] gewöhnungsbedürftig. ausserdem is der schaß grad abgestürzt , aber das nur nebenbei. man kann sich seinen eigenen ski basteln, was ich sehr toll find, weilst den extrem-ski heuer mMn völlig vergessen kannst, da kriegst keine gscheite kurve zusammen. skikurs hab ich unter ASB eröffnet. nur kenn ich mich halt ned aus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Dezember 2006 erste Zeit: 02:07,360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2006 Was hat die Zeit, die oben läuft (bei Qualifikation), zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Was hat die Zeit, die oben läuft (bei Qualifikation), zu bedeuten? 1331566[/snapback] ich schätz mal .... hmm, weiss ich ned vielleicht muss man innerhalb von der zeit unten sein. sollte dies nicht der fall sein, musst den lauf neu starten. aktuelle zeit: 2.04.xxx welchen ski benutzt ihr? ich eine abwandlung vom extrem-ski. mit mehr prozent bei drehung und kante fühlt sich der ganz gut an bearbeitet 2. Dezember 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine Zeit: 2:03:940 €: 2:02:390 Voriges Jahr wars besser bearbeitet 2. Dezember 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts