FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2006 garnix ... nix .. na, sowas gibts eh nicht im asb (potentielle gegner muss man scho präventiv ausschalten) 1317983[/snapback] da rigo is eh a scho weg der haut si eh täglich de mushr00ms eine bei de radlfohra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2006 dabei seit: 14 Dec 2004 - 09:04 oda vaoascht mi? 1317878[/snapback] na i verarsch di ned.... nur wenn du dich so für mein reg. datum interessierst.... ich hab mich angemeldet, dann war i ca. 1,5 jahre ned da... und dann wieder = ich war zu keiner advents-zeit im asb vertreten mein junger freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2006 na i verarsch di ned.... nur wenn du dich so für mein reg. datum interessierst.... ich hab mich angemeldet, dann war i ca. 1,5 jahre ned da... und dann wieder = ich war zu keiner advents-zeit im asb vertreten mein junger freund 1318911[/snapback] ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSO naja im riechn war i no nie a hit na denne lass dich überraschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2006 naja im riechn war i no nie a hit 1318945[/snapback] übung macht den meister kann man da was gwinnen? wenn ned, interessierts mi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2006 kann man da was gwinnen? 1318959[/snapback] na wie gsagt, sowas wie eine advent compedition gibts im asb ned, i weiss ned wo du des her hast (ja, kann man was gwinnen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2006 Ist der 1. Platz heuer wieder so ein paar Ski, wo das ORF Ski-Challenge Logo oben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2006 übung macht den meister kann man da was gwinnen? wenn ned, interessierts mi ned 1318959[/snapback] wie odi schon gesagt hat man kann... mach dir aber keine hoffnungen punkt punkt punkt [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2006 Ist der 1. Platz heuer wieder so ein paar Ski, wo das ORF Ski-Challenge Logo oben ist? 1319694[/snapback] Wird eh wieder dieses Mouse-Potatoe vom letzten Jahr gewinnen -,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2006 muang gehts los leidln! bier und knobbazeig bereitstöhn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 wie kann man soetwas interessant finden?! ich finde... es neeervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. November 2006 muang gehts los leidln!bier und knobbazeig bereitstöhn! 1323624[/snapback] ey ey captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 Wird eh wieder dieses Mouse-Potatoe vom letzten Jahr gewinnen -,- 1322934[/snapback] meinst den Walter1, der nix besseres zum tun ghabt hat, als letztes Jahr jeden Tag 5 Std. CHallenge zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2006 meinst den Walter1, der nix besseres zum tun ghabt hat, als letztes Jahr jeden Tag 5 Std. CHallenge zu spielen 1323651[/snapback] Genau den meine ich...hab nur nimmer gwußt, ob das der Fritz1, Walter1 oder Dodl1 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2006 Kroneartikel mit Bild zu Walter1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 da wunderts mich nicht, dass der letztes Jahr gwonnen hat, schauts euch den mal an, der schaut ja schon aus, wie ein richtiger Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts