Recommended Posts

Gast

ich denke, dass wir ein unentschieden ernudeln können, mehr jedoch nicht!

aufstellung ist diesmal schwer, es müsste eigentlich etwas geändert werden, nur gibts nicht wirklich viele optionen.

Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Kulovits

Plassnegger - Hofmann - Kavlak/Korkmaz

Bilic/Hoffer/Kincl/Bazina

bezüglich des sturms habe ich keine ahnung wen man derzeit bringen sollte. eigentlich alle in mieser form. hlinka muss endlich mal raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Payer

Dober - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Kulovits

Plassnegger - Hofmann - Kavlak/Korkmaz

Bilic/Hoffer/Kincl/Bazina

So ähnlich würde ich auch aufstellen, das war auch mein erster Gedanke.

bezüglich des sturms habe ich keine ahnung wen man derzeit bringen sollte. eigentlich alle in mieser form. hlinka muss endlich mal raus.

1315615[/snapback]

Da hast du natürlich recht. Obwohl es fraglich ist, Kincl (190cm) einzusetzen, weil der gegen Patocka (192cm), Mravac (191cm) und Sedloski (188cm) keinen Stich sehen wird (zwei der Verteidiger stellen sich bei Flanken zu ihm und der ist abmontiert).

Gegenüber dem Salzburg-Match würde ich nicht viele Veränderungen machen, weil wenn man die Mannschaft jedes Mal umstellt, kann sich gar keine Konstanz einstellen. Unter Umständen würde ich sogar Valachovic einsetzen, denn langsam müsste er sich nach der Spielpause besonnen haben :ratlos:

Ich probier amal was:

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek

Kavlak . . . . . . . . . . . . Korkmaz

Hofmann

Bilic - Bazina/Hoffer

Warum nicht einmal mit offensivem Mittelfeld?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit diesem offensivem mittelfeld spielen wir den mattersburger nur in die hände und die werden ihre liebe freude mit uns haben. falls es noch nicht entgangen ist, ist rapid momentan nicht in der lage nur irgendeine mannschaft der liga zu beherrschen. mattersburg würde sich hinten reinstellen und uns auskontern, so schnell könnten wir gar nicht schauen.

momentan ist es wichtig viele beisser und kratzer in der mannschaft zu haben, spielerisch kannst aus dem abstiegskampf nicht herauskommen - schon gar nicht auswärts! daher verbiete ich mir eine aufstellung wo nur ein DM draufsteht, das hats das letzte mal regelmäßig im frühjahr der meistersaison gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Angriff ist sowieso das Problem von M´burg, und unser mittelfeld wäre gefestigt!

1315599[/snapback]

Die Viererkette von Mattersburg hat gestern gegen den Sportklub nicht immer sattelfest gewirkt, gerade bei Pässen in die Tiefe, zwischen den beiden IV hindurch. Sobald sie einmal gestanden sind, war jedoch weniger zu erreichen. Die Konter müssen also gut organisiert werden.

Hofmann - Kulovits - Vorisek - Korkmaz

Kavlak

Kincl

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Die Viererkette von Mattersburg hat gestern gegen den Sportklub nicht immer sattelfest gewirkt, gerade bei Pässen in die Tiefe, zwischen den beiden IV hindurch. Sobald sie einmal gestanden sind, war jedoch weniger zu erreichen. Die Konter müssen also gut organisiert werden.
Hofmann - Kulovits - Vorisek - Korkmaz

Kavlak

Kincl

1316069[/snapback]

mit kincl wirst kaum kontern können, wenn konter dann jimmy hoffer, obwohl der sich als technisch nicht gerade sattelfest erwiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mit kincl wirst kaum kontern können, wenn konter dann jimmy hoffer, obwohl der sich als technisch nicht gerade sattelfest erwiesen hat.

1316077[/snapback]

Zum Kontern Kavlak, Korkmaz und Hofmann. Kincl damit wir bei Standardsituationen nicht komplett chancenlos sind und es einen gibt, der bei Abstößen etc. den Ball gewinnen und weiterleiten kann mit dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zum Kontern Kavlak, Korkmaz und Hofmann. Kincl damit wir bei Standardsituationen nicht komplett chancenlos sind und es einen gibt, der bei Abstößen etc. den Ball gewinnen und weiterleiten kann mit dem Kopf.

1316127[/snapback]

akzeptiert! ausserdem kannst mit einem kincl am platz besser die bälle ausputzen, denn die chance dass kincl mal zufällig einen ball unter kontrolle bringen kann ist größer als bei unseren zwergerln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Mattersburgs 3-5-2 muss über die flügel geknackt werden.

Payer

Plassnegger Hiden Valachovic Katzer

Hofmann Vorisek Kulovits Dollinger

Hoffer Kincl

Die Viererkette von Mattersburg hat gestern gegen den Sportklub nicht immer sattelfest gewirkt

seit wann spielen die viererkette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mattersburgs 3-5-2 muss über die flügel geknackt werden.

Payer

Plassnegger Hiden Valachovic Katzer

Hofmann Vorisek Kulovits Dollinger

Hoffer Kincl

seit wann spielen die viererkette?

1316146[/snapback]

hin und wieder gibts versuche und ebenso schnelle erkenntnisse dass ein rata nicht dazu in der lage ist... aber wie gesagt, seit heuer gibts versuche, auch wenn das ergebnis selten als eine 4er kette bezeichnet werden kann!

wenns ein 3-5-2 spielen muss man sicher über die aussen angreifen, denn im zentrum werdens wohl einen mann mehr zu verfügung haben. auf den aussen sollte bei konsequentem spiel rapid in der überzahl sein, lt. theorie!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Hat gestern stark danach ausgesehen.

wahrscheinlich nur im cup.. .. ausser es hat funktioniert. klang aber nit so danach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wahrscheinlich nur im cup.. .. ausser es hat funktioniert. klang aber nit so danach :)

1316167[/snapback]

unterm lederer wird mattersburg wahrscheinlich nimmer oft die 4er kette spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1316167[/snapback]

War es dann wohl doch nicht.

Almer; Mravac, Sedloski, Ratajczyk; Kaintz (88. Hanikel), Atan, Kühbauer (75. Fuchs), Schmidt, Lang; Naumoski (84. Bürger), Wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war ganz klassisch 3-5-2 und das werden wir auch gegen euch wieder spielen, soviel ist klar. Ich glaube ihr werdet ziemlich mauern, es wird ein fades Spiel ohne viele Chancen und Rapid wird die wenigen Chancen die sie bekommen nützen und unsere Stürmer werdens wiedermal vergeigen....

0:1 oder 1:2...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das war ganz klassisch 3-5-2 und das werden wir auch  gegen euch wieder spielen, soviel ist klar. Ich glaube ihr werdet ziemlich mauern, es wird ein fades Spiel ohne viele Chancen und Rapid wird die wenigen Chancen die sie bekommen nützen und unsere Stürmer werdens wiedermal vergeigen....

0:1 oder 1:2...

mfg Sjeg

1316694[/snapback]

ich weiß gar nicht, ob wir mit der mannschaft zu mauern in der lage sind - da passt ja hinten genauso wenig wie vorne :ratlos: aber gewinnen werden wir - irgendwie halt, weils ein paar von uns doch um jeden preis wollen und fast schon müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten