jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 danke - na das passt ja wieder perfekt... 1320413[/snapback] genau das gleiche hab ich mir heut auch als erstes gedacht. wär ned schlecht wenn er heut auch noch ausfallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2006 nach den vielen rätseln um die aufstellung, bin ich schon sehr gespannt auf jene. angeblich soll ja plassnegger draußen bleiben, was ich persönlich nicht verstehe. klar war er gegen salzburg überfordert, aber gerade gegen die laufstarken mattersburger würde uns ein laufstarker plassnegger gut tun, vor allem gegen fuchs auf der seite. tipp kann ich heute absolut keinen abgeben, hab weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2006 danke - na das passt ja wieder perfekt... 1320413[/snapback] Rote Karten zählen eben auch für Cupspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Rote Karten zählen eben auch für Cupspiele. 1320421[/snapback] ah das cupspiel hab ich vergessen - deshalb meine ungläubigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2006 geh bitte, das sind doch samt und sonders kaffeesudlesereien. in fast jeder zeitung, in fast jedem onlinedienst gibts eine andere aufstellung zu sehen. das legt den schluss nahe, dass offenbar niemand weiss, was pp am donnerstag so eingefallen ist. ich spar mir deshalb auch jeden kommentar zu einigen dieser völlig abstrusen ideen. die wahrheit gibts wie üblich aufm platz, ratespiel ab ~17.45 uhr, gewissheit ab ~18.32 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 Also ich bin so frei, und werde auch einmal meinen Aufstellungswunsch publik machen. Kritik erwünscht, aber bitte mit Maß und Ziel. ...................................... Payer....................................... ... Plassenegger.... Valachovic ....Hiden ..........Katzer .... Korkmaz.....................Hlinka ....................Kavlak............ .............................Hofmann ... Bazina ............................... ........................................Kincl......................................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Also ich bin so frei, und werde auch einmal meinen Aufstellungswunsch publik machen. Kritik erwünscht, aber bitte mit Maß und Ziel....................................... Payer....................................... ... Plassenegger.... Valachovic ....Hiden ..........Katzer .... Korkmaz.....................Hlinka ....................Kavlak............ .............................Hofmann ... Bazina ............................... ........................................Kincl......................................... 1320518[/snapback] ich will den hlinka raushaben und vorisek rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2006 ich glaube, die perfekte aufstellung gegen mattersburg zu haben: Payer Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Vorisek Kavlak - Hofmann - Korkmaz Kincl ich werde neuer rapid - trainer, denn ich, und wirklich NUR ich, BIN RAPID. und damit basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 Also ich bin so frei, und werde auch einmal meinen Aufstellungswunsch publik machen. Kritik erwünscht, aber bitte mit Maß und Ziel....................................... Payer....................................... ... Plassenegger.... Valachovic ....Hiden ..........Katzer .... Korkmaz.....................Hlinka ....................Kavlak............ .............................Hofmann ... Bazina ............................... ........................................Kincl......................................... 1320518[/snapback] ich will den valachovic raushaben und bejbl rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 ich will den valachovic raushaben und bejbl rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben 1320572[/snapback] blödsack - na ok, dann einigen wir uns auf vorisek und bejbl für hlinka und valachovic - dann könnten wir ansonsten wahrscheinlich beide gut mit der aufstellung leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2006 blödsack - na ok, dann einigen wir uns auf vorisek und bejbl für hlinka und valachovic - dann könnten wir ansonsten wahrscheinlich beide gut mit der aufstellung leben 1320577[/snapback] hehe - das zauberwort heißt ctrl c - ctrl v!! im endeffekt wäre mir die von dir angesprochene variante mit vorisek und bejbl die liebste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Das is aber die Aufstellung von da Wiener Krone oder?Bei der NÖ Krone schauts in etwa so aus: Payer Valachovic - Hiden - Katzer Korkmaz - Kulovits - Hlinka - Kavlak - Sara Hoffer - Bazina 1320367[/snapback] Sara? Da können wir die Punkte gleich im Kuvert vorbei schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 hehe - das zauberwort heißt ctrl c - ctrl v!!im endeffekt wäre mir die von dir angesprochene variante mit vorisek und bejbl die liebste! 1320586[/snapback] oh die beiden ASB Opas gut gelaunt vor der M'Burg Partie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Burgstaller & Sara beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Burgstaller & Sara beginnen 1320699[/snapback] na wieviel schlechter können sie denn sein, als die die alle anderen partien vergeigt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts