Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
danke - na das passt ja wieder perfekt...

1320413[/snapback]

genau das gleiche hab ich mir heut auch als erstes gedacht. wär ned schlecht wenn er heut auch noch ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nach den vielen rätseln um die aufstellung, bin ich schon sehr gespannt auf jene. angeblich soll ja plassnegger draußen bleiben, was ich persönlich nicht verstehe. klar war er gegen salzburg überfordert, aber gerade gegen die laufstarken mattersburger würde uns ein laufstarker plassnegger gut tun, vor allem gegen fuchs auf der seite.

tipp kann ich heute absolut keinen abgeben, hab weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

geh bitte, das sind doch samt und sonders kaffeesudlesereien. in fast jeder zeitung, in fast jedem onlinedienst gibts eine andere aufstellung zu sehen. das legt den schluss nahe, dass offenbar niemand weiss, was pp am donnerstag so eingefallen ist.

ich spar mir deshalb auch jeden kommentar zu einigen dieser völlig abstrusen ideen. die wahrheit gibts wie üblich aufm platz, ratespiel ab ~17.45 uhr, gewissheit ab ~18.32 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin so frei, und werde auch einmal meinen Aufstellungswunsch publik machen. Kritik erwünscht, aber bitte mit Maß und Ziel.

...................................... Payer.......................................

... Plassenegger.... Valachovic ....Hiden ..........Katzer

.... Korkmaz.....................Hlinka ....................Kavlak............

.............................Hofmann ... Bazina ...............................

........................................Kincl.........................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also ich bin so frei, und werde auch einmal meinen Aufstellungswunsch publik machen. Kritik erwünscht, aber bitte mit Maß und Ziel.

...................................... Payer.......................................

........................................Kincl.........................................

1320518[/snapback]

ich will den hlinka raushaben und vorisek rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich glaube, die perfekte aufstellung gegen mattersburg zu haben:

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Vorisek

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Kincl

ich werde neuer rapid - trainer, denn ich, und wirklich NUR ich, BIN RAPID.

und damit basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1320518[/snapback]

ich will den valachovic raushaben und bejbl rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich will den valachovic raushaben und bejbl rein - ansonsten könnt ich mir der aufstellung wahrscheinlich sogar gut leben

1320572[/snapback]

:laugh: blödsack - na ok, dann einigen wir uns auf vorisek und bejbl für hlinka und valachovic - dann könnten wir ansonsten wahrscheinlich beide gut mit der aufstellung leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh:  blödsack - na ok, dann einigen wir uns auf vorisek und bejbl für hlinka und valachovic - dann könnten wir ansonsten wahrscheinlich beide  gut mit der aufstellung leben

1320577[/snapback]

hehe - das zauberwort heißt ctrl c - ctrl v!!

im endeffekt wäre mir die von dir angesprochene variante mit vorisek und bejbl die liebste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Das is aber die Aufstellung von da Wiener Krone oder?

Bei der NÖ Krone schauts in etwa so aus:

Payer

Valachovic - Hiden - Katzer

Korkmaz - Kulovits - Hlinka - Kavlak - Sara

Hoffer - Bazina

1320367[/snapback]

Sara? Da können wir die Punkte gleich im Kuvert vorbei schicken :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
hehe - das zauberwort heißt ctrl c - ctrl v!!

im endeffekt wäre mir die von dir angesprochene variante mit vorisek und bejbl die liebste!

1320586[/snapback]

oh die beiden ASB Opas gut gelaunt vor der M'Burg Partie ? :D:finger:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten