Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2006 ich tippe auch höchstens auf ein X nach den letzten spielen hab ich jetzt angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2006 Wir haben leider keine gute Phase, vor der Winterpause müssen aber zumindest aus den beiden Heimspielen unbedingt noch Punkte gemacht werden. Rapid wird zwar auch nicht mehr gerade viel holen, dennoch sollte der letzte Platz vermieden werden, dann kann gleich mit mehr Ruhe gearbeitet werden. 4 Punkte aus den Heimspielen und man kann zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 21. November 2006 4 punkte aus den heimspielen klingt gut... für die moral des teams und den fans wäre es sehr wichtig nicht auf dem letzten platz in den "winterschlaf" zu gehen. keine frage das wird noch ein hartes stück arbeit, pasching und tirol wollen natürlich auch vorne dabei bleiben. des pack ma scho !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. November 2006 meine moral wird auch bei null punkten NICHT gebrochen - rechnen tu ich trotzdem mit einem 2:0 sieg gegen pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2006 4 punkte vor dem winter wären super. wie schauts mit leo aus? liest man da was? einsatzbereit am samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 21. November 2006 leo hat heute das erste mal wieder trainiert! ich tippe auf ein 2:1! vorwärts Altach, kämpfen und siegen AMG foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2006 leo hat heute das erste mal wieder trainiert! ich tippe auf ein 2:1! vorwärts Altach, kämpfen und siegen AMG foxi54 1314524[/snapback] hallo erstmal sweety und bigivdt kriegen verstärkung gut zu hören, dann gibts vielleicht doch endlich wieder mal 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) leo hat heute das erste mal wieder trainiert! ich tippe auf ein 2:1! vorwärts Altach, kämpfen und siegen AMG foxi54 1314524[/snapback] auch von mir ein willkommen im ASB!! und gleich voll optimistisch, das lob ich mir! pasching musst in die verlängerung, vielleicht hilft uns das am samstag..... bearbeitet 21. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 Pamminger bei Pasching verletzt....., sicher kein Nachteil für uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 ist der Mayrleb jetzt eigentlich wieder im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 ist der Mayrleb jetzt eigentlich wieder im kader? 1315506[/snapback] glaub scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2006 ist der Mayrleb jetzt eigentlich wieder im kader? 1315506[/snapback] Was ich gestern gehört hab lässt man ihn vorsichtshalber noch draussen aus dem Kader. Angaben aber ohne Gewehr und Pistole....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 22. November 2006 Was ich gestern gehört hab lässt man ihn vorsichtshalber noch draussen aus dem Kader. Angaben aber ohne Gewehr und Pistole....... 1315583[/snapback] wär ja nicht blöd wenns stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. November 2006 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Mewin Tipp: 2:1 bearbeitet 23. November 2006 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts