Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
:laugh:  dann spielen wir bald Wiener Stadtliga

1310685[/snapback]

bei coordes würde dieser charaktoerlose haufen wenigstens bekommen was sie verdient, straftraining von 8 - 22 uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kompletter Schwachsinn!  :aaarrrggghhh:  Wieso ist Pacult daran schuld, dass die Mannschaft nicht ausreichend Qualität hat um gegen Red Bull dagegenzusetzen. Im Winter muss umbedingt was verändert werden, sonst seh ich wirklich schwarz. Wir haben jetzt den Hickersberger, Zellhofer und Pacult als Trainer gehabt bzw. Pacult ist ja noch im Amt und keiner hat wirklich was gebracht, bis auf Hicke der eine Meistersaison gehabt hat, aber nach dieser ist die Mannschaft dann auch immer schlechter geworden. Wir müssen jetzt in der Mannschaft was verändern, denn wieder ein neuen Trainer bringt nix.

1310687[/snapback]

Naja wenn ich mir das Abwehrverhalten ansehe, was machen die im Training dann? Dazu die komplette Verunsicherung..Wenns so weitergeht können wir eventuell mit 5 bis 7 Punkte Abstand zum Vorletzten überwintern, und die musst mal aufholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
bei coordes würde dieser charaktoerlose haufen wenigstens bekommen was sie verdient, straftraining von 8 - 22 uhr

1310691[/snapback]

Toll dann könnes gar nicht mehr laufen und wir verlieren zweistellig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es geht nicht darum, dass Pacult schuld an der Misere ist.

Für solche Situationen braucht man einen besonderen Trainer, z.B. einen Constantini (sonst würde mir in Österreich nicht wirklich jemand einfallen). Ich bezweifle, dass Pacult - selbst wenn man ihn länger arbeiten lässt - die nötige Erfahrung und die richtige Methode besitzt, um diese Leute wieder zu motivieren. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Zellhofer wäre mir in dieser Situation um einiges lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wieso Pacult rausschmeißen? Er hat die Vorbereitung nciht gemacht, er hat sich die Spieler nicht aussuchen können.

1310694[/snapback]

Liegt doch auf der Hand: Für das Paschign Remis war Schöttel schuld. Der muss gehen. Für heute ist Pacult schuld, also muss er gehen. Nächste Woche wirds Andy Marek treffen...Oder Johnny Ramhapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten genau 0 Chance.Jedoch würde ich keinen Trainerwechsel verlangen.Was soll der jetzt bringen.Man kann nur noch auf den Winter hoffen und eventuell auf eine Überraschung in den letzten Spielen.Auch wenns gegen Mattersburg nicht einfach wird,sind sie sicher nicht so stark wie die Dosen daheim.Da ist mehr drinn.Man kann eigentlich nur noch abwarten und Tee trinken.Wir sind klar im Abstiegskampf,aber das sind mind. 5 Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Toll dann könnes gar nicht mehr laufen und wir verlieren zweistellig

1310697[/snapback]

ja wow ob wir jetzt 0:2 0:3 und absteigen oder 0:10 verlieren und absteigen ist auch schon egal, die spieler gehören einfach nur noch bestraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
jetzt könn ma den Kirchler holen .... der will e zu uns laut premiere

1310702[/snapback]

Damit wir das nächste mal gegen Salzburg nur 0:3 verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Der Trainer ist in dieser Situation völlig nebensächlich...

Es gehören zuerst störende Elemente aus der Mannschaft entfernt. Sie wuchern dort wie ein Tumor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag