dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Gerhard Weiss, Mitglied der Union Ultra und ein guter Freund! Gestorben am 19.11.2006, bei der Rückreise vom Bundesliga Spiel Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin. R I P Du wirst in unseren Herzen weiterleben! Leb wohl mein Freund und vertritt die Austria da oben gut für uns! x/ kondolenzthread für gerli (auch für unregistrierte user) bearbeitet 22. November 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Wirklich schlimm! Mein Beileid an seine gesamte Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Oh mein Gott... Wie ist das passiert? An was ist er gestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Er wurde bei der Rückreise aus Dortmund von einem Auto überfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Er wurde bei der Rückreise aus Dortmund von einem Auto überfahren. 1310306[/snapback] Mein Beileid echt tragisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Begräbnis findet am Donnerstag (23.11)um 15:00 in Pfarrwerfen statt.Unser GerLi und natürlich seine Famile würden sich sicher über eine zahlreiche Anteilnahme freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Oh mein Gott. Bin schockiert ! Mein tiefstes, ehrlichstes Beileid. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Herzliches Beileid auch von mir an seine Familie und seine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Bin fassungslos Natürlich mein tief empfundes Beileid an seine Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 wer isn das? mein beileid trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 echt tragisch mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Er wurde bei der Rückreise aus Dortmund von einem Auto überfahren. 1310306[/snapback] ujee .. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/w...chstring=Unfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Auch mein Beileid gilt der Familie und seinen Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts