lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 Auf 23 hätt ich die nicht geschätzt.... und die wirkt dumm wie Stroh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie dumm war bitte die Frau bearbeitet 19. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Bäh. Die wird jetzt untergehen, egal welches Spiel. Okay. Wann war das. Mal schauen, ob sie einen Punkt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 "Dann darfst dich wieder hinsetzen"...geile Arschlochaktion von Gätjen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie dumm war bitte die Frau Die war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 bei wann war das eine 23-jährige hinzusetzen ist halt nicht so elegant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 de kippt eh glei weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 na schau, ich hätte 1986 getippt, aber ich bin halt nicht 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 "Dann darfst dich wieder hinsetzen"...geile Arschlochaktion von Gätjen So kenn ich ihn gar nicht, war wirklich mega bad ass Gätjen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 "Dann darfst dich wieder hinsetzen"...geile Arschlochaktion von Gätjen ich war pinkeln. Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Sooooo einfachen Fragen. So kenn ich ihn gar nicht, war wirklich mega bad ass Gätjen ^^ Was willst denn sonst zu der Dumpfbacke sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2015 Dumpfbacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Dezember 2015 ich geb mal einen tip ab was das "Endspiel" wird. ringing the bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Dezember 2015 Solche Fragen hätte es in einer normalen Ausgabe nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich lese keine Zeitung und hätte auch ein paar gewusst... So schlau muss man für diese Fragen nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts