schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 na, bei dir? (ehrlich sein) na liegt sicher daran das i mit dir befreundet bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Meh. Dieses Mal halte ich dem Raab die Daumen. bearbeitet 16. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2010 na was sage ich der pilot ists geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 und wieder kein Bauarbeiter dabei :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 Ziemlich irres und schwieriges Fremdwörterraten, wenn ständig Wörter auf dänisch, finnisch oder lettisch gesucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Ich finds ein recht witziges Spiel eigentlich. Zeigt auch ein Mal mehr, dass der Raab bei weitem nicht so dumm ist wie er ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 find's super, dass tyttö mädchen heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Das Spiel hat durchaus seinen Charme und wenn man sieht, wie sich v.a. Raab dabei schlägt ist es mit den Sprachen auch gar nicht zu schwierig geraten. Bin ob meiner mangelnden Fremdsprachenbegabung ja doch recht beeindruckt! bearbeitet 16. Januar 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 @Maulinho: das frag ich mich scon länger, wer ist das in deinem avatar? kommt mir so bekannt vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Irgendein Nebencharakter von "Schrecklich Nette Familie", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2010 Bob Rooney aus Married...with children. ich dürft mir wohl gerade ein paar staffeln angeschaut haben, als den gewählt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2010 Mittwoch. hät zerst auf donnerstag tippt. aber dass es ein tag war, war spätestens nach dem "dag" am ende klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 fiesestes spiel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 wenig muckis für so einen kampfpiloten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts