wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Das darf aber fix nicht wiederholt....pech vom raab Lächerlich. Niemals. Unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Raab nervt mich ungemein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 irr, jetzt habens dem kandidaten 2x den sieg verwehrt, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Wenn Raab nicht schnell genung was eintippen kann, ist er schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Wurde auch klar erklärt, Zeit abgelaufen, es war nun mal keine Zeit mehr zu erklären, dass die Eingabe gleich war. Finde ich sehr unprofessionell und unfair so zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Als Kandidat würd ich auszucken....Gätjen hat alles erklärt "wenn 2 das gleiche, muss der der zuletzt drückte neu eingeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Als Kandidat wär ich schon ordentlich angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 hans-martin hätt das nicht mit sich machen lassen das macht halt den unterschied aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Raab nervt mich ungemein! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2015 gewinnt 4 schätzungen in folge, bekommt 2 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) gewinnt 4 schätzungen in folge, bekommt 2 punkte Bitte ein Bad Luck Brian Meme damit erstellenUnfassbar. Eine Frechheit, dass das Spiel an Raab geht.. bearbeitet 12. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Hans-Martin, das größte Ungustl ever. "Ganz toll Stefan, Amerika bei einer EM" oder wie war das ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Echt lächerlich. Ich hoffe der Kandidat gewinnt jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Also ich hätte darauf verwiesen, dass die Regeln genau eingehalten wurden und dass sofern kein technisches Gebrechen vorliegt es keinen Grund gibt davon abzuweichen. Wenn man sich selbst fair verhält, darf man doch bitteschön auch Fairness einfordern. Und dieser Fall war wirklich klar. Sehr schwach vor allem vom Notar. Das ganze hat eine Ausnahme: Wenn die Zeitbeschränkung nicht mehr gilt für den zweiten, der eine Zahl eingibt, wenn die gleiche Zahl eingegeben wurde. Das wurde aber nicht so erklärt, dann ist auch unerheblich, dass der zweite weiß, was der erste eingegeben hat, das weiß er sowieso, nachdem er die gleiche Zahl getippt hat. Unseriös in jedem Fall, das hätte aufgeklärt werden müssen und die Frage nicht einfach verworfen werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 weiss nicht ob ich mir in der werbepause nudeln oder dürum holen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts