lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Voll nervig, wenn die geile Werbung jede halbe Stunde durch diese unnötige Sendung unterbrochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2014 Ich freu mich unheimlich, dass der Buschmann nicht kommentiert. Den Koffer halt ich nicht aus. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Irgendwann sollten die aufpassen....es ist klar, dass die die Werbung hauptsächlich vor 0:00 bringen dennoch gehen bei mir bereits 3 Leute schlafen, obwohl du einen der spannendsten und fähigsten Kandidaten seit langem hast und das Spiel total offen ist ... Aber alle 20-25 min einen 5-10 minütigen Werbeblock reinzuhauen ist witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. November 2014 Aber alle 20-25 min einen 5-10 minütigen Werbeblock reinzuhauen ist witzlos. this hätt auch schon abdreht, wenn ich nicht nebei am pc zocken/surfen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2014 Aber alle 20-25 min einen 5-10 minütigen Werbeblock reinzuhauen ist witzlos. Eher alle 5-10 Minuten einen 20-25 minütigen Werbeblock. Aber jetzt ist eh Boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 Bei den Glühbirnen war er jetzt echt schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 Und jetzt ein Geschicklichkeitsspiel hinterher. Somit ist der Vorsprung wieder dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 ich verstehe bis heute nicht, warum der kommentator bei solchen konzentrationsspielen im studio zu hören ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. November 2014 Eher alle 5-10 Minuten einen 20-25 minütigen Werbeblock. Aber jetzt ist eh Boxen. Danke für die Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 ich verstehe bis heute nicht, warum der kommentator bei solchen konzentrationsspielen im studio zu hören ist. Ist für mich auch unverständlich. Der wurde bestimmt schon des Öfteren von Raab oder einem der Kandidaten zum Teufel gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2014 Irgendwann sollten die aufpassen....es ist klar, dass die die Werbung hauptsächlich vor 0:00 bringen dennoch gehen bei mir bereits 3 Leute schlafen, obwohl du einen der spannendsten und fähigsten Kandidaten seit langem hast und das Spiel total offen ist ... das wird denen wurscht sein. 2,5 millionen kannst nicht einfach aus der portokassa nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 das wird denen wurscht sein. 2,5 millionen kannst nicht einfach aus der portokassa nehmen sind eh "nur" 500.000 pro sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 zahlt ja eine versicherung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 zahlt ja eine versicherung oder? kann ich mir nicht vorstellen, gegen was soll man sich versichern? pro sendung werden fix 500.000 euro ausgespielt, ausgezahlt werden sie halt nicht immer sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2014 Dass der Gätjan Umfang und Durchmesser - wiederholt - nicht unterscheiden kann, ist auch nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts