schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 michael jordan und wbc ist halt auch großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Der Kandidat ist ein ordenrlicher Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Der Kandidat ist ein ordenrlicher Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 BoK war selten so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) hans-martin einer der ganz wenigen leiwanden kandidaten bearbeitet 21. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Dezember 2013 Hätte nicht gedacht dass gerade BOK so spannend wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 BoK war selten so spannend Stimmt. Solche Spiele muss er halt gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2013 Na so ein Zufall, letzte Frage und es ging um Politik. Interessant, wenn man bedenkt das Raab ebenfalls politische Sendungen macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 Stimmt. Solche Spiele muss er halt gewinnen. sicher, im Endeffekt wars wieder fürn Hugo weil er sich politisch halt überhaupt nicht auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 Na so ein Zufall, letzte Frage und es ging um Politik. Interessant, wenn man bedenkt das Raab ebenfalls politische Sendungen macht ... jo das habens jetzt sicher so geschoben damit das resultat noch klarer ist und mehr zuschauer ausschalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2013 wenn ich den Raab schlagen will, muss ich mich halt in der deutschen Politik auch auskennen. Jedes mal die gleiche Diskussion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Dezember 2013 Na so ein Zufall, letzte Frage und es ging um Politik. Interessant, wenn man bedenkt das Raab ebenfalls politische Sendungen macht ... Hab ich mir auch gedacht... ich hoff es wird jetzt noch etwas spannender Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2013 wenn ich den Raab schlagen will, muss ich mich halt in der deutschen Politik auch auskennen. Jedes mal die gleiche Diskussion.... Reicht eh in der zeit vorher einfach aufmerksam Zeitung zu lesen... Geht eh immer um aktuelle Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Schiebungsrufe jedes mal sind sowieso fürn Arsch... Das Raab einfach ein unglaublich breit gefächertes Wissen hat ,sollte langsam bekannt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Schiebungsrufe jedes mal sind sowieso fürn Arsch... Das Raab einfach ein unglaublich breit gefächertes Wissen hat ,sollte langsam bekannt sein.. Vor allem liest man vor der Ausgabe dass es zu Gunsten des Kandidaten geschoben ist weil man vor Weihnachten das Geld noch raushauen will und mitten in der Sendung, wo Raab dann klar führt, ist es dann doch wieder zu Gunsten von Raab geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts