Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Da ist Raab auch einfach cleverer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Da ist Raab auch einfach cleverer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 So früh schon so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat im Spiel so gewirkt, weil er ihn immer ins falsche Eck geschickt hat, ich nehm aber alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Spannendes Spiel. Hätte man aber etwas später am Abend ansetzen sollen. So gehts "nur" um 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Dieser Raab wird mir immer unsympathischer. Früher fand ich diese Diskussionen noch ganz witzig, jetzt sind sie nur noch nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 andres zeit management war fürn popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Hat Pro7 keine Kohle mehr oder warum bewirbt man die App so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2013 Dieser Raab wird mir immer unsympathischer. Früher fand ich diese Diskussionen noch ganz witzig, jetzt sind sie nur noch nervig. Sehe ich auch so. Nervt mich schon ewig und ist ein Grund, warum ich es nur noch sehe wenn ich echt nichts besseres zu tun hab... (z.B. im Nachtdienst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Dieser Raab wird mir immer unsympathischer. Früher fand ich diese Diskussionen noch ganz witzig, jetzt sind sie nur noch nervig. ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2013 andres hirn so: wtf is twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 ich mag ihn Mir taugt Raab auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Mai 2013 Raab halts Maul und spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 ich mag ihn +1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Schon wieder voll vertippt, hääte 6 gesagt bei Tageszeitung Und Papst 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts