Recommended Posts

Sitzplatzschwein

find den kerl super. endlich mal jemand der sich vorm raab nix scheisst und versteht, dass es hier um sehr viel geld und nicht um a kokosnuss geht.

Das wussten also alle anderen Spieler vorher nicht. Raab sollte man einfach nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

find den kerl super. endlich mal jemand der sich vorm raab nix scheisst und versteht, dass es hier um sehr viel geld und nicht um a kokosnuss geht.

Das wussten auch alle Kandidaten vorher, nur treten die halt nicht von vornherein auf, als ob sie schon gewonnen hätten. Der Typ is ja ned normal. Der onaniert sicher regelmäßig zu einem Bild von sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wussten also alle anderen Spieler vorher nicht. Raab sollte man einfach nicht unterschätzen.

Ich hasse normalerweise arrogante Leute wie die Pest aber ich hab an dem Kerl nichts auszusetzen ich weiß nicht warum er hier nicht wirklich auf positive Resonanz stößt, aber jedem seine Meinung.

Mich ham in den letzten Sendungen aber immer die Kanditaten aufgeregt die teilweise völlig unmotiviert oder ängstlich in die Spiele reingegangen sind wo ich mir dachte die wissen nicht worums hier eigentlich geht. Von diesem Standpunkt aus finde ich den Kerl mal erfrischend anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Oh wie ist der lächerlich, hoffentlich ist Raab bald fertig sonst hat der beim 4. Schraufn zwei Blasen.

näh der führt auch noch.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag