LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 find den kerl super. endlich mal jemand der sich vorm raab nix scheisst und versteht, dass es hier um sehr viel geld und nicht um a kokosnuss geht. Das wussten also alle anderen Spieler vorher nicht. Raab sollte man einfach nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 find den kerl super. endlich mal jemand der sich vorm raab nix scheisst und versteht, dass es hier um sehr viel geld und nicht um a kokosnuss geht. Das wussten auch alle Kandidaten vorher, nur treten die halt nicht von vornherein auf, als ob sie schon gewonnen hätten. Der Typ is ja ned normal. Der onaniert sicher regelmäßig zu einem Bild von sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 12. September 2009 Das wussten also alle anderen Spieler vorher nicht. Raab sollte man einfach nicht unterschätzen. Ich hasse normalerweise arrogante Leute wie die Pest aber ich hab an dem Kerl nichts auszusetzen ich weiß nicht warum er hier nicht wirklich auf positive Resonanz stößt, aber jedem seine Meinung. Mich ham in den letzten Sendungen aber immer die Kanditaten aufgeregt die teilweise völlig unmotiviert oder ängstlich in die Spiele reingegangen sind wo ich mir dachte die wissen nicht worums hier eigentlich geht. Von diesem Standpunkt aus finde ich den Kerl mal erfrischend anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Genau in dem Moment müsstest ausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 12. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 erinnert mich etwas an maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Hat nen IQ von 143 und merkt sich 4 Wörter in der richtigen Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Wie schraubt denn der einen Schraufn raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Jetzt kommts drauf an, wer öfter bei Ikea einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Oh wie ist der lächerlich, hoffentlich ist Raab bald fertig sonst hat der beim 4. Schraufn zwei Blasen. näh der führt auch noch. bearbeitet 12. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Hat der gerade eine Schraube auf den Typen geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 jetz haut er die schraube ins publikum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 gott ist das ein asi.. bin mir sicher das pro 7 den nur für die quote geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 der zuschauer hat sich jetzt geschreckt. kommt da einfach hans martin auf ihn zugelaufen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts