Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 absoluter ungust der typ :aaarrrggghhh: ich wünsch ihm in der letzten runde die niederlage - dann zuckt er 100% aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Stimmt! Gibt übrigens schon StudiVZ und Facebook Gruppen: Bei Facebook: Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren!!!!!!!!! http://www.facebook.com/group.php?gid=129517652547 :D ! Personen zu Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren!!!!!!!!! einladen Da bin ich doch glatt schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Wahnsinn.. der Jubel des Publikums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. September 2009 Oida ein unfassbarer Wappler! So ein arrogantes Stück Scheisse! Am besten ja das Knobeln. Der werte Herr mit dem überdimensionalen IQ sagt 6 wenn er selbst nicht mal 1 Streichholz in der Hand hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 der blick von hans martin in die kamra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Geht ja doch noch!!!! Und das nach jedem gewonnenen Spiel. Ich pack den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2009 aiaiaiai ... dachte eigentlich das Armbrust-Spiel ist ein Selbstläufer für Raab Leider die ersten beiden Versuche total verkackt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. September 2009 Bei Twitter und IOFF haben sie ihn auch ganz lieb. http://twitter.com/#search?q=schlag%20den%20raab http://www.ioff.de/showthread.php?t=343810&page=253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 http://community.schlag-den-raab.de/commen...79&page=107 hier mitzulesen macht auch spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 die band passt perfekt zum kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 die band passt perfekt zum kandidaten die schauen aus als wären sie waterworld oder madmax entstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 die schauen aus als wären sie waterworld oder madmax entstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Mans-Hartin wäre ein Kandidat für zwei aufeinandertreffende Ziegelsteine, was dazwischen ist könnt ihr euch aussuchen. bearbeitet 12. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 12. September 2009 find den kerl super. endlich mal jemand der sich vorm raab nix scheisst und versteht, dass es hier um sehr viel geld und nicht um a kokosnuss geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 12. September 2009 So hab mir mal jetzt auch die Zeit genommen mich in diesem Forum zu registrieren, deshalb mal ein herzliches Hallo an alle, auch wenns in dem Beitrag vielleicht nicht der geeignete Ort ist. Also ich weiß nicht, wieso ich bei Hans-Martin immer auch gleich an Heinz-Christian denken muss Hm, ob Heinz-Christian auch einen IQ von 143 hat! Der Typ ist für mich echt der unsympathischte von allen Kandidaten, die mal bei Schlag den Raab aufgetreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts