ferdy Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2009 Ich glaub der 3. Begleiter ist nicht sein Nachbar sondern sein LOVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 für die paar runden der helikopterflug hin und wieder zurück...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Werden ja hoffentlich im STADION bleiben. Ich bleib dabei, was für ein Lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2009 "jetzt kommt unser bescheidener Freund wieder, der angehende Apotheker" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 wie geil ist denn das publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Bitte genau 30m danke Wie geil ist das denn aahahahahahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 wie geil ist denn das publikum? Wunderts dich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 Das ist die beste Schlag den Raab Sendung aller Zeiten. Soll ich überhaupt das fünfte mal noch schiessen? Sogar Raab lacht ihn schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 Soll ich überhaupt das fünfte mal noch schiessen? ich war grad was zu essen holen, was hab ich da für ein schmankerl verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2009 ich war grad was zu essen holen, was hab ich da für ein schmankerl verpasst? kandidat meint vorm letzten wurf ob er überhaupt noch mal werfen soll..und dann hat ihn raab bei seinem letzten versuch um 3-4 meter übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ich war grad was zu essen holen, was hab ich da für ein schmankerl verpasst? Er war sich halt schon zu sicher und hat Raab gefragt ob er statt ihm will, ob er überhaupt nochmal werfen soll. Sein 5. Versuch war ungültig und Raab haut einen 3xer raus bearbeitet 12. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 Er war sich halt schon zu sicher und hat Raab gefragt ob er statt ihm will, ob er überhaupt nochmal werfen soll. Sein 5. Versuch war ungültig und Raab haut einen 3xer raus der kann einem fast schon leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Ich könnt dem eine in die Fresse haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ich könnt dem eine in die Fresse haun... Warum in die Fresse, ein Sacktritt wär angebracht... Jetzt wo er austreten ist könnt man ganz gut... Weiss jemand welche Schuhmarke Raab gerade trägt? Sehn interessant aus. bearbeitet 12. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Warum in die Fresse, ein Sacktritt wär angebracht... Stimmt! Gibt übrigens schon StudiVZ und Facebook Gruppen: Bei Facebook: Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren!!!!!!!!! http://www.facebook.com/group.php?gid=129517652547 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts