schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2012 Gremiant bist ja auch!! ajo "ich treffe mich so oft wie möglich mit unbekannten menschen im internet. dort diskutieren wir über fussball oder sperren einfach a paar dodln. ich schlag den raab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2012 würde mich interessieren ob man der dicken von Gossip jetzt schon mitteilt das sie sich schnellstens in ihre Leggins pressen soll weil es wieder knapp mit der Sendezeit wird und man nicht alle drei Acts durchbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2012 ma hab jetzt "unsere kommissarin manuela möchtegern" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2012 Raab: Wenn ich oben auf die Decke schieße bekomm ich einen Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2012 ajo "ich treffe mich so oft wie möglich mit unbekannten menschen im internet. dort diskutieren wir über fussball oder sperren einfach a paar dodln. ich schlag den raab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2012 kann ma schon abdrehen oder ? yap. hab grade eingeschaltet. aber schon wieder aus. bringt nix. wird wieder ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2012 aufschläge kann sie schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. September 2012 Aufschlagen kann sie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2012 Federball+Tennisschläger? Gibts die Sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2012 was für ein Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2012 an geilen arsch hats ... WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2012 Federball+Tennisschläger? Gibts die Sportart? ja, habens mwn auch schon einmal gespielt. an geilen arsch hats ... WOW dabei hast schon abgschalten geh leck, das wird wieder eine mitleidsveranstaltung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 UND FÜR SOWAS ZAHL ICH GEBÜHREN !!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2012 Speedbadminton nennt man das also - haben so Schläger + Bälle seit ein paar Monaten zu Hause, die Distanz die der Ball fliegt ist weil höher als beim normalen Federball, drum ist es schon relativ schwer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 Schlechter als der Melzer beim ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts