Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Raab wird auch immer bei diesem Spiel als Joker eingesetzt. Aber natürlich vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 Raab wird auch immer bei diesem Spiel als Joker eingesetzt. Aber natürlich vollkommen zurecht. da ist er einfach extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 "Echo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 da ist er einfach extrem stark. Oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 da ist er einfach extrem stark. hätt ich auch mal was verOokt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 5. Buchstabe im griechischen Alphabet, Eko (Fresh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 5. Buchstabe im griechischen Alphabet, Eko (Fresh). Wenn man die Autoball EM gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Was führt der Trottel beim Hämmern bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 der wirkt sowieso wie der komplette hinterwäldler/bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Cornholio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Der hat grad ernsthaft in seinem Jubel "fick dich" geschrien Oder hab ich mich komplett verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2012 Cornholio! ich hab auch sofort daran dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 schon bitter, wenn man am ende bei so nem spiel die 100k vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.amazon.de/Cornhole-Throwing-Bags-Hole-ebook/dp/B004DCB66I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342299240&sr=8-2 muss das tollste buch aller zeiten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2012 Würd' mich interessieren, wie lange ich an so einer Stange aushalten würde. Werd ich morgen gleich einmal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts