Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Cremig, der Oro

allein deshalb vergönn ichs raab....

der gätjen is aber wirklich ein heisl. wenns bei mir um 2 mille gehn würd bei so einer aussage, tät ich wohl ähnlich reagieren

Des is bitter..

er hät das spiel so und so nicht gwonnen. raab war da ziemlich souverän und der kandidat hats gleich mit dem ersten pfandkuchen verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

er hät das spiel so und so nicht gwonnen. raab war da ziemlich souverän und der kandidat hats gleich mit dem ersten pfandkuchen verschissen.

die deutschen müssens ja echt übertreiben. pfandflaschen? ok. pfanddosen? nervig, aber meinetwegen. aber pfandkuchen? das geht zu weit. :=

war heut irgendwie a zache show. die spektakulären, originellen spiele haben mir gefehlt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen müssens ja echt übertreiben. pfandflaschen? ok. pfanddosen? nervig, aber meinetwegen. aber pfandkuchen? das geht zu weit. :=

war heut irgendwie a zache show. die spektakulären, originellen spiele haben mir gefehlt. :ratlos:

Die "großen" Sprünge sind mit einem doppelten Innenbandriss nicht zu machen, dass war aber sowieso klar! Im September geht es wieder los (sofern er sich das antun möchte....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewirbt sich jetzt mal einer von euch? :):p

Ich trau mich jetzt mal behaupten, dass du als Österreicher da fast keine Chance hast.

Erstens mal glaub ich ned, dass einen die Deutschen bei der Auswahl nehmen und zweitens Mal werden bei diversen Wissensquiz-Spielen oft "deutsche Sachen" gefragt, die als Österreicher enorm schwer sind, wo Raab einen dann sicher wegfegt und das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den einen aus wien habens ja auch genommen gestern, glaub das is nicht so das problem... eben diese wissensdinge aus deutschland sind halt heftig...

die edith meint, dass du wohl das voting gemeint hast

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den einen aus wien habens ja auch genommen gestern, glaub das is nicht so das problem... eben diese wissensdinge aus deutschland sind halt heftig...

die edith meint, dass du wohl das voting gemeint hast

Jop, nur in die Show und nicht als Kandidat - Außerdem war er gebürtiger Berliner. :)

Diese ganzen deutschen Wissensspiele sind als Österreicher fast ned machbar. Letzte Sendung waren beispielsweise Deutschland-Fragen über einen Ort, den man dann auf einer stummen Deutschland-Karte einzeichnen musste. Da gewinn mal als Österreicher gegen Raab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die deutschen müssens ja echt übertreiben. pfandflaschen? ok. pfanddosen? nervig, aber meinetwegen. aber pfandkuchen? das geht zu weit. :=

ups :D

(sofern er sich das antun möchte....)

wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann mir nicht vorstellen dass raab so schnell mit der show aufhört..bis zum 50. geburtstag (2016) von raab wird es wohl mindestens gehen, quotentechnisch ist man ja noch lange nicht am absteigenden ast

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

kann mir nicht vorstellen dass raab so schnell mit der show aufhört..bis zum 50. geburtstag (2016) von raab wird es wohl mindestens gehen, quotentechnisch ist man ja noch lange nicht am absteigenden ast

Da Raab is scho 45! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.