Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Mai 2012 Schon wieder lauter Alleskönner, wie mir das auf den Sack geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 quotenarzt - check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Schon wieder lauter Alleskönner, wie mir das auf den Sack geht ... Umso schöner wenn Raab so einen vermeintlichen Alleskönner dann zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) also wenn die eltern bei der namensgebung nicht dicht wie irgendwas waren dann weiß ich auch nicht haben sie eig schon über den 1.fc köln geredet? hab den anfang nicht gesehen bearbeitet 5. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 diese femke hat so eine dumme stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2012 femke ist ein name ? Norddeutsche haben alle so komische Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2012 Egal wer gewählt wird, Raab soll den Jackpot erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 haben sie eig schon über den 1.fc köln geredet? hab den anfang nicht gesehen gätjen hat glaub ich "tolle stimmung hier, fast so wie beim efceee" gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2012 ich möchte den schwarzen Kermit aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 ich möchte die femke, bester name ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 Alex oder Max bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2012 Norddeutsche haben alle so komische Namen Das ist wahr - der schlimmste, den ich da je gehört habe: Eike,... ist ein Männername Ich bin für den Kinderarzt, der hat was niedliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2012 ma, arme femke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2012 da hab ich tolle tipps abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2012 femke ist ein name ? tausende dachten das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts