C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) the Show Must go on bearbeitet 14. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 verdammt, diese ausgabe kannst dann wohl mal abschreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Easy Money!! Wobei wer weiß was für Spiele kommen, ich denk dass der Reint sowieso Mountainbike gewonnen hätte bearbeitet 14. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Gut das ist jetzt wirklich nur mehr eine Farce..... Punkte einfach so an Reint? Come on.... holt irgendwen, oder sagt einfach ab..... viell. holens aus Köln jetzt noch irgendeinen C-Star der als "Ersatz" einspringt und sie machen so eine Art Schlag den Star draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 In 3 Wochen ist bereits die nächste Sendung, wird dann wohl nicht stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Gut das ist jetzt wirklich nur mehr eine Farce..... Punkte einfach so an Reint? Come on.... holt irgendwen, oder sagt einfach ab..... viell. holens aus Köln jetzt noch irgendeinen C-Star der als "Ersatz" einspringt und sie machen so eine Art Schlag den Star draus ja klar und der Kandidat sagt Danke,Servus und noch Viel Spaß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 die restlichen spiele dann bitte mit dem tollen "schlag den raab" spiel für die ps3 durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Bin gespannt wieviele Spiele Raab noch abgibt. Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw. bearbeitet 14. April 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) ja klar und der Kandidat sagt Danke,Servus und noch Viel Spaß oder? Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen.... edit: Naja sowas kann immer passieren, dass weiß Raab auch....dafür kassiert Raab und Pro 7 aber auch unmengen bei dieser Sendung.... edit2: Und damit man sowas nicht jede 2te Sendung hat, nehmen die wirklich nur Spitzensportler als Kandidaten! bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. April 2012 Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw. das dreht der Sender schon irgendwie so hin Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen.... findet mich Sicherheit nicht statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 Bin gespannt wieviele Spiele Raab noch abgibt. Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw. Darauf sinds nach über 30 Sendungen noch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2012 Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen.... Wenn Federer gegen Nadal spielt und Nadal sich weh tut, lassens auch den auf der Tribüne sitzenden Koubek weiterspielen damit das Publikum unterhalten wird? Passt schon so, Glück für den Kanditaten. das dreht der Sender schon irgendwie so hin Jetzt werden mal ein paar Pult und Denkspiele kommen und dann wird man eh sehen wie um Raab steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 ...Und ich hab mich schon so auf SdR gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) das dreht der Sender schon irgendwie so hin findet mich Sicherheit nicht statt Da warten einige Sponsoren und Werbekunden darauf, dass sie ihren Schas zwischen der Sendung verkaufen können..... Dazu noch die Showacts und was weiß ich nicht alles..... Das ist alles durchorganisiert, wenn Raab nicht weitermachen kann, werden sie mMn sicherlich nicht einfach abdrehen und irgendeinen Ersatz bringen! Da kommt eine andere Lösung daher, viell. echt Elton.... edit: Willst du bitte PROFISPORT mit einer Fernsehsendung vergleichen? Ich mein Solange dem Kandidaten nichts passiert wird es irgendwie weitergehen! bearbeitet 14. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen.... edit: Naja sowas kann immer passieren, dass weiß Raab auch....dafür kassiert Raab und Pro 7 aber auch unmengen bei dieser Sendung.... edit2: Und damit man sowas nicht jede 2te Sendung hat, nehmen die wirklich nur Spitzensportler als Kandidaten! Und wenn sich der Kandidat verletzt, darf der dann auch einen Ersatz bestimmen? Nein, nein. Glücklich gelaufen für den Kandidaten. Da kann Pro 7 nicht so einfach die Spielregeln ändern und nen Raab-Ersatz aufstellen, sonst hagelts eine gewaltige Klage inkl. Imageverlust. Das ist halt Pech. bearbeitet 14. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts