Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Easy Money!! Wobei wer weiß was für Spiele kommen, ich denk dass der Reint sowieso Mountainbike gewonnen hätte :ratlos:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das ist jetzt wirklich nur mehr eine Farce..... Punkte einfach so an Reint? Come on.... holt irgendwen, oder sagt einfach ab..... viell. holens aus Köln jetzt noch irgendeinen C-Star der als "Ersatz" einspringt und sie machen so eine Art Schlag den Star draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Gut das ist jetzt wirklich nur mehr eine Farce..... Punkte einfach so an Reint? Come on.... holt irgendwen, oder sagt einfach ab..... viell. holens aus Köln jetzt noch irgendeinen C-Star der als "Ersatz" einspringt und sie machen so eine Art Schlag den Star draus

ja klar und der Kandidat sagt Danke,Servus und noch Viel Spaß oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt wieviele Spiele Raab noch abgibt. Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar und der Kandidat sagt Danke,Servus und noch Viel Spaß oder?

Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen....

edit: Naja sowas kann immer passieren, dass weiß Raab auch....dafür kassiert Raab und Pro 7 aber auch unmengen bei dieser Sendung....

edit2: Und damit man sowas nicht jede 2te Sendung hat, nehmen die wirklich nur Spitzensportler als Kandidaten!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw.

das dreht der Sender schon irgendwie so hin

Wie meinst du? Der Kandidat tritt eben gegen k.a Joey Kelly an oder was weiß ich denn....geht halt auch um 1,5 Millionen....

findet mich Sicherheit nicht statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wieviele Spiele Raab noch abgibt. Eventuell kommen eh nur noch leiche Sportspiele, wie Billiard, Dart, Bowling usw.

Darauf sinds nach über 30 Sendungen noch nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Federer gegen Nadal spielt und Nadal sich weh tut, lassens auch den auf der Tribüne sitzenden Koubek weiterspielen damit das Publikum unterhalten wird? Passt schon so, Glück für den Kanditaten.

Jetzt werden mal ein paar Pult und Denkspiele kommen und dann wird man eh sehen wie um Raab steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findet mich Sicherheit nicht statt

Da warten einige Sponsoren und Werbekunden darauf, dass sie ihren Schas zwischen der Sendung verkaufen können..... Dazu noch die Showacts und was weiß ich nicht alles..... Das ist alles durchorganisiert, wenn Raab nicht weitermachen kann, werden sie mMn sicherlich nicht einfach abdrehen und irgendeinen Ersatz bringen!

Da kommt eine andere Lösung daher, viell. echt Elton....

edit: Willst du bitte PROFISPORT mit einer Fernsehsendung vergleichen? Ich mein :betrunken: Solange dem Kandidaten nichts passiert wird es irgendwie weitergehen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: Naja sowas kann immer passieren, dass weiß Raab auch....dafür kassiert Raab und Pro 7 aber auch unmengen bei dieser Sendung....

edit2: Und damit man sowas nicht jede 2te Sendung hat, nehmen die wirklich nur Spitzensportler als Kandidaten!

Und wenn sich der Kandidat verletzt, darf der dann auch einen Ersatz bestimmen? Nein, nein. Glücklich gelaufen für den Kandidaten. Da kann Pro 7 nicht so einfach die Spielregeln ändern und nen Raab-Ersatz aufstellen, sonst hagelts eine gewaltige Klage inkl. Imageverlust. Das ist halt Pech.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag