dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Raab die harte Sau! EDIT: Elton statt Gätjen wär mir 100 mal lieber... This! Warum sie lieber den Gätjen als Elton moderieren lassen, ist mir sowieso ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) was hat gätjen mitn tobias, der raab hat die ganze zeint einen hügel stehn bearbeitet 4. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2011 gut so, raab hat ja am ende den tisch kaum noch berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juni 2011 I glaub, des ist der Sieg für Tobias gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2011 Na, mit "Spaß" hats der Gätjen anscheinend nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Na, mit "Spaß" hats der Gätjen anscheinend nicht so Hat der heute überhaupt einen Witz gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2011 Von dem kommentator hab ich auch schonewig nix gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2011 Am Anfang bei der Kandidatenvorstellung war er noch halbwegs bissig, aber mit Dauer der Sendung ist er mMn immer korrekter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Gätjen ist jetzt schon sehr genervt, völlig unpassend der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) jetz drückens aber aufs tempo..sollt halt auch nicht sein, geht ja um sehr viel geld bearbeitet 4. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 Na, mit "Spaß" hats der Gätjen anscheinend nicht so der typ is sowas von spaßressistent. langsam wirds mir auch zu bunt, ich geh dann schlafen wenns ned bald aus is. hoffentlich kommt demnächst ein neuer moderator, quoten kann der typ ned bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 "Der der den ersten Schlag macht macht logischerweise auch den letzten". Und wo ist da jetzt die Logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 Wieder so ein sinnloses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 "Der der den ersten Schlag macht macht logischerweise auch den letzten". Und wo ist da jetzt die Logik? Versteh ich auch nicht. Btw gerade erst eingeschaltet... wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts