Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

das hat raab aber geübt mit der leeren Karte, selbst ein guter kandidat wär chancenlos..

gut das muss man aber auch üben ist ja auch eines der spiele das öfters kommt und man leichter üben kann zumimdest die ländergrnezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

das hat raab aber geübt mit der leeren Karte, selbst ein guter kandidat wär chancenlos..

klar kann stefan solche spiele gut, er weiß ja auch zumeist immer wo er ungefähr hin muss, aber das sind halt spiele auf die man sich auch als kandidat gezielt vorbereiten kann (war ja schon oft dabei) und das war bei ihr offensichtlich nicht der fall - aber geht ja nur um 1,5 mille :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ardennen in Spanien :lol:

Pilsen in Norddeutschland :lol:

Kopenhagen in Mitteldeutschland :lol:

Das is scho bitter.

ich würde sie dennoch hitten was das zeug hält :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ardennen in Spanien :lol:

Pilsen in Norddeutschland :lol:

Kopenhagen in Mitteldeutschland :lol:

Das is scho bitter.

Ardennen ja. Beim Rest wusste sie halt nicht was gesucht wird. Da hat Stefan grad beeindruckt..

Wer würd die nicht? :)

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja dass der sitz einer königin nicht unbedingt in deutschland sein dürfte könnte man schon erahnen ;)

:lol:

Das war die einzige Frage, wo ich zwischen Dänemark und Norwegen überlegt hab, weil mich diese Royalitäten nicht wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ardennen ja. Beim Rest wusste sie halt nicht was gesucht wird. Da hat Stefan grad beeindruckt.. Wer würd die nicht? :)

Naja, wo wird PILSENer wohl her sein?

Und Deutschland ist eine Bundesrepublik, hat also keinen König oder Königin. Das hätte sie als Deutsche schon wissen können. Sie hätte also zumindest nur in Dänemark, Schweden, Norwegen, Spanien, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Vatikan und Monaco raten sollen.

Edit: Andorra hätte sie auch nich raten können ;)

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dieses Format lebt davon, dass jeder glaubt besser zu sein. Ist man auch in einem anderen Kontext. Direkt als Kandidat würden viele von euch noch jämmerlicher versagen.

Bei den Wissensspielen bin ich mir da auch sehr sicher. Geschicklichkeit etc. ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dieses Format lebt davon, dass jeder glaubt besser zu sein. Ist man auch in einem anderen Kontext. Direkt als Kandidat würden viele von euch noch jämmerlicher versagen.

Ich würde viel geben um das unter Beweis stellen zu können!

Ansonsten hast du natürlich recht, live im Studio is ganz was anderes als gemütlich daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag