OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Vollkoffer darstelle aber was bitte ist Meerrettich? kren soweit ich weiss. kapern kommen auf die pizza und schmecken salzig (glaub ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 jo, hab ich trotzdem noch nie gehört bzw. irgendwo in nem supermarkt gesehen.. Is in jeder pizzeriaspeisekarte oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2011 Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Vollkoffer darstelle aber was bitte ist Meerrettich? Kren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2011 kren soweit ich weiss. jop, kren=meerrettich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2011 kren soweit ich weiss. Danke. Muss aber ein ziemlich milder gewesen sein, sonst sollte man Kren eigtl schon rauskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 kapern kommen auf die pizza und schmecken salzig (glaub ich). jo, schmecken ähnlich wie oliven (find ich zumindestens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) irr dass er den mutzke noch immer mitschleppt obwohl erm eigtl. keiner mehr sehen/hören will ähnlich orm wie die ich liebe deutscheland tussi bearbeitet 15. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hoff sie spielen irgendwann auch mal Darts, versteh nicht warum sie dass noch nie gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hoff sie spielen irgendwann auch mal Darts, versteh nicht warum sie dass noch nie gemacht haben Wenn dann nur inkl. Russ Bray. Aber einen Satz zu spielen, kann sicher nicht falsch sein. Ich glaube das kommt noch. bearbeitet 15. Januar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) haha raab, jetzt hat ers auch checkt, dass schnelle bewegungen da nix bringen oder auch net bist du irre, keine körperbeherrschung bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 mah kopfrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) mah kopfrechnen endlich was gscheits 15? wtf? auch wenn er net fertig war, aber irgendwie muss er das 15 ja eingetippt haben bearbeitet 15. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 So, Dschungelcamp fängt an, ich komm in einer Stunde wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Januar 2011 hui - i bin so vü schnella wie de... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) 5:0 für mich 6:0 und das 7:0... und das 8:0 bearbeitet 15. Januar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts