Recommended Posts

Weltmeister

bist du deppert, der raab hat da net wirklich checkt, dass er die vorige nur mal 3 rechnen hat müssen ^^

hab mir auch gerade gedacht was er denn jetzt für einen Scheiss macht mit seinen 5103 :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spannend heute, heiko hat verdient gewonnen. hat mich ein wenig gewundert, dass raab als deutscher nicht gewusst hat, dass hamburg um eine knappe halbe million größer ist als münchen.

keine außenwette heute - wollte man wohl das verletzungsrisiko (samuel koch) zusätzlich minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

spannend heute, heiko hat verdient gewonnen. hat mich ein wenig gewundert, dass raab als deutscher nicht gewusst hat, dass hamburg um eine knappe halbe million größer ist als münchen.

keine außenwette heute - wollte man wohl das verletzungsrisiko (samuel koch) zusätzlich minimieren.

Falsche Senung :busserl:

Wobei die Koch-Wette ja eh Indoor war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

glaub eher es war zkalt bzw. was willstn draußen machen, was ma nur mit einer hand machen kann?!

rennen fallen da imo weg, weil einhändig fahrn kann ma sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

gfriert dir die kugel an der hand an

curling

eisstockschiessen

wokweitwerfen

schneeballwerfen

schneemannbauen

eislaufslalom

eisangeln

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

scho irr dass man bei sdr 1 mille kregt wenn ma an offensichtlich rauschigen schlägt und zeitgleich auf rtl bei 10000000000000 millionen zuschauern der sieger 100.000 eiro kriegt

Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. Wer stellt eigentlich das Geld und die Autos zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

bist du einer der Kandidaten 1-4?

Schnall' ich nich...

Ich mein, jeder nach seiner Fasson, ganz klar. Allerdings ist es schon lustig, sich einerseits den Müll der Raab-Kraus-Elton-Kelly-"Comedy"-Inzest-Mischpoke reinzuziehen (die uns unter anderem Perlen wie "Die Burg" beschert hat) und andererseits auf RTL rumzuhacken. SInd beides Verblödungs- und Filmverstümmelungs-Sender. Zockt lieber ein gescheites Spiel, guckt 'nen guten Film , lest ein Buch oder spielt an Euren Tussis rum, aber DAS?

@Fuxxl: Kreuze bitte an was auf Dich zutrifft:

[] ich weiß, daß "pa aufs mowl" spätestens seit "Lord of the Weed" schon wieder einen Bart hat

[] ich spiele Counter-Strike

[] ich bin unter 17 Jahre alt

[] wenn's mal wirklich knallt bin ich der erste der wegrennt

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag