el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 tischtennis wird ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 ich kann mit keiner hand so einen baum zeichnen ich auch nicht, deswegn um so erstaunlicher dass er den mit der schlechteren Hand hinbekommen hat, also ne 6- hat der in zeichnen sicher nie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2010 Die sollen mal Darts spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2010 Tischtennis sollte wieder was fürn Kanditaten werden, da ja die linke seine schlaghand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 Baeseballschläger=Tischtennisschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 ich auch nicht, deswegn um so erstaunlicher dass er den mit der schlechteren Hand hinbekommen hat, also ne 6- hat der in zeichnen sicher nie gehabt Same here, obwohl ich den künstlerischen Zweig in der Schule besuche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 huch, wie ich den raab bei diesem spiel fertiggemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2010 Nachm zu 0 sieg vom Raab bei der letzten ausgabe heute ein zu 0 sieg vom kanditaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 Nachm zu 0 sieg vom Raab bei der letzten ausgabe heute ein zu 0 sieg vom kanditaten? so wirds enden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Dezember 2010 "nächste Runde dann.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2010 mah wie oft wir das früher mit an doppler gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2010 Heikos baum ist aber ziemlich geil... 6- in kunst wär toll wenn raab ein bagel kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2010 raab chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) ayayay das sieht nach einem debakel aus.. bearbeitet 18. Dezember 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts