Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein blöderes Spiel hättens auch ned finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn sie das jetzt auch verliert(wovon ich ausgehe) dann ist die Motivation endgültig im Arsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2010 Eben nicht "no na". Eigentlich sollte es no na sein, aber ich hatte schon bei einigen Kandidaten den Eindruck dass es ihnen eigentlich wurscht ist. Gut so oft schau ichs nicht, aber hab schon desöfteren schöne Ehrgeizler erlebt. Mein Gott, die hat Tennis gespielt. De wird ja wohl die Kugel treffen. Bravo Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer komme auf die scheiß Idee für Frauen zu voten ? die blamieren sich doch eh nur jedes mal aufs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2010 mittlerweile tut sie mir schon richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer komme auf die scheiß Idee für Frauen zu voten ? die blamieren sich doch eh nur jedes mal aufs neue Das meinte ich. So dumm ist doch niemand. Ich glaube, dass das ProSieben mit Absicht macht, wegen der Frauenquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2010 OMG abbrechen bitte....und dafür die "Indianer von Cleveland zeigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2010 schöne kerzen, ist aber noch nicht weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2010 wird sicher eine die zwar nichts kann aber geil ausschaut schlecht schauts eh nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 23. Oktober 2010 THIS! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2010 Die machen ja alle fünf Minuten eine Werbeunterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2010 gute musik für die werbepause vom helden von morgen star lukas plöchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 is ja schlimme als amerikanisches Fernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2010 schlecht schauts eh nicht aus Would you hit that? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2010 die hätte irgendeinen Hartz4 Neonazi von der Strasse für 5 Euro als Gastschläger verpflichten sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts