schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 ygos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2009 noch hat sie die million nicht. recht host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 da liest sicher der lindenstraßentyp (Joachim Lueger?) vor... ha, den Klöppel hab ich gleich erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Dezember 2009 da liest sicher der lindenstraßentyp (Joachim Lueger?) vor... schaust du via satelit? jedenfalls schein ich verdammt viel verzögerung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 kann nur noch a paar stunden dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Dezember 2009 schaust du via satelit? jedenfalls schein ich verdammt viel verzögerung zu haben. Ich auch. Der Klöppel war gerade erst bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2009 Das dauert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 schaust du via satelit? jedenfalls schein ich verdammt viel verzögerung zu haben. via sat ProSieben Deutschland. Austria ist immer hinten nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2009 hui, die ersten zwei hab ich erkannt (weiter is kabel-tv eh no ned), überrascht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Gut, dafür gibts definitiv zuwenig Aufnahmen... Wird wohl der der ca. 4 Punkte macht gewinnen =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2009 langsam glaub ich, dass die regie-anweisungen bekommen haben, sich extra zeit zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Dezember 2009 ... pff fade spiele bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Dezember 2009 das ist zach, bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2009 die leichten hättens an den beginn tun sollen, dann wärs nit ganz so zach gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 wer weiss denn bitte, wie Nicole sich anhört, wenns nicht gerade vom frieden singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts