Starostyak The King Geschrieben 22. November 2006 war echt abartig, fast jeder Schuss ein Tor - sowas passiert auch nicht allzu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2006 war echt abartig, fast jeder Schuss ein Tor - sowas passiert auch nicht allzu oft 1315442[/snapback] ja gestern hattest die form deines lebens. überhaupt habt ihr euch zu viert sehr gut aus der affäre gezogen, aber bei meinen ferserlor gabs nichts zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2006 wie schauts jetzt aus mit donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2006 wie schauts jetzt aus mit donnerstag 1316061[/snapback] ich bin definitiv nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Wird schwierig so kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen, da müssten sich die Leute schon in Schaaren melden. Den Stress wie gestern tu ich mir nicht nochmal an. bearbeitet 22. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) nagee, schade. und ich dachte, donnerstag wäre mehr oder weniger fix. ich wills noch nicht ganz wahr haben Donnerstag: little beckham bearbeitet 22. November 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2006 Hutz ab 20:00 (müßte es aber heute wissen, da ich mein Zeugl mitnehmen muß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) donnerstag acdc81 acdc81 + 1 bearbeitet 22. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2006 könnte morgen nur bis maximal 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2006 Ich komme ebenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2006 Ich kann morgen auch nicht --> viel Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. November 2006 ich weiß es erst morgen mittag nach dem krankenhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 würd schon spielen, möchte aber diesmal mit der organisation nichts zu tun haben, internet seite vom soccerdom ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2006 ok, scheint so, als ob das morgen doch ins wasser fällt, da ich selbst derzeit nicht die zeit habe, etwas zu organisieren und auch nicht genug leute können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. November 2006 zur info: theoretisch bis mind 21.12. kein sport. physiotherapie beginnt nächsten freitag. aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht den spielraum "sie können alles machen, was nicht weh tut" ausnutzen würde. ich bin somit ab jetzt dabei, wenn not am mann herrscht und man mir verspricht, mich nicht ins tor zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts