Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Wie schauts aus mit einem Kickerl in der Woche? Ich hätte Zeit am: Montag Dienstag Mittwoch bearbeitet 18. November 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 KW 47, oder? (Montag) (Mittwoch) wenn mein Knie nicht mehr so weh tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Dienstag wäre mir recht, auch Donnerstag wäre wieder kein Fehler... kann auch ruhig wieder spät werden. Mit unserem Einheitsdeal dauerts noch ein bisschen, weil ich dazu ca. 3000€ auf einmal aufstellen muss und dies derzeit nicht das einzige Geld ist, was ich aufstellen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Wenn dann Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 Gilt genauso für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 bin am donnerstag bei der kontrolle im krankenhaus. dann entscheidet sich, ob ich bald wieder kommen kann. derzeit schauts nicht so gut aus, nachdem mir gestern sogar ein long island glas (gott sei dank fast leer) aus der hand geglitten ist und die ursache (noch) nicht der alkohol war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 also bis jetzt ist mal dienstag der favorit! könnte wer wegen der halle anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Dienstag bin ich dabei. Die Nummer ist übrigens 0664 500 11 11, fass dir ein Herz und ruf selbst dort an, tut nicht weh (ich hab die letzten 2x auch überlebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Do eventuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Dienstag dabei: Drive Hurricane Dannyo Starostyak Hutz dh 5 leute bräuchten wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 dienstag gut, mal schaun was der blutdruck dazu sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 mir persönlich wär donnerstag lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Dienstag dabei: Drive Hurricane Dannyo Starostyak Hutz heace little beckham? bis morgen vormittag sollte ich es wissen, ob es genung werden, damit ich noch anrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 morgen wirds bei mir vermutlich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 dienstag gut, mal schaun was der blutdruck dazu sagt... 1312308[/snapback] So heisst also deine Freundin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts