MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2006 Kann mir kaum vorstellen, dass Livorno in die CL kommt, nie!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. November 2006 DE ROSSI WURDE VON EINER 2 EURO MÜNZE GETROFFEN und spielte trotzdem weiter, gell Herr Frisk Sie schulden uns übrigens immer noch den Rest für die 2 Euro Beim Bejubeln von Amantinos 2:0 kam eine Münze aus der Curva Nord (dort, wo immer die Laziali bei ihren Heimspielen sitzen ....) !!! Als Amantino die Eckfahne ausriss und rumjubelte, traf die Münze DANIELE zwischen linker Schulter und Hals !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. November 2006 zu den zusehern: laut sport.orf.at warens angeblich nur 46,5 k zuseher...hat mir dafür aber echt sehr voll ausgesehen... wie dem auch sei... ein spiel, an das man noch lange gern zurückdenken wird! freu mich auf die cl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2006 Im Endeffekt bringt uns das 1:0 genausoweit wie euch. 1310731[/snapback] stimmt, bloß haben wir es nicht nötig uns mit euch vergleichen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2006 gabs vergünstigte karten das gegen catania 5 000 zuschauer mehr da waren als gegen inter? 1310503[/snapback] Väter konnten heute ihre Buben gratis ins Stadion mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. November 2006 stimmt, bloß haben wir es nicht nötig uns mit euch vergleichen zu müssen 1311226[/snapback] Der Vergleich ist gar ned nötig wenn man, wie ihr, dir letzten direkten Duelle alle vergeigt hat. Noch nicht mal ein 3:0 Vorsprung reicht der Roma gegen Granda Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. November 2006 DE ROSSI WURDE VON EINER 2 EURO MÜNZE GETROFFENund spielte trotzdem weiter, gell Herr Frisk 1311054[/snapback] Dummer Vergleich ! Hat der Frisk nicht geblutet... Würdest du da weiter pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. November 2006 sobald wer ein video der tore bzw eine spielzusammenfassung hat, bitte posten!danke 1310589[/snapback] http://www.youtube.com/watch?v=l2ZrJ7kmfGA http://www.youtube.com/watch?v=qrZT0qA6yEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. November 2006 War Lucarelli verletzt? Oder warum erst eingewechselt? 3:0 vs. Parma ( Djet). Auf in die CL 1310809[/snapback] Würde mir auch taugen wenn Livorno in die CL kommen würde. Wieviel Tore hat Lucarelli in dieser Saison eigentlich schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. November 2006 Lucarelli war angeschlagen und hat heuer erst 3 Tore gemacht. Nichts gegen Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=qrZT0qA6yEY 1311404[/snapback] goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool und das gleich 7 mal .... wahnsinnskommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) ein 7:0 vor einem solchen publikum einem mehr bringt als 3 punkte, das lockt die leute, und das hat nix mit modefan zu tun, es gibt einfach viele die sich das 2 mal überlegen ob sie sich das leisten können-und das ist ein zeichen für :JA-LEISTET ES EUCH!!! also man muss schon sagen das das einfach geil war heut-7:0-das gibts ned alle tage...und von wegen wir können gg inter nix reissen...erinnert euch mal.... http://www.asromaultras.it/0506interroma_servizio.wmv weiter gehts am mi in donezk! ed.:@philou:die clips, powerd bei philipe mexes .de? die page geht doch ned,warum is das dann powerd bei deiner hp???und wann geht deine hp wieder(wenn die rz schon ned geht ) bearbeitet 20. November 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2006 also je öfter ich es seh desto geiler find ich perrotta's erstes tor. auch wenns eigentlich komplett ungschickt und glücklich ausschaut, der weiß da schon was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 20. November 2006 also je öfter ich es seh desto geiler find ich perrotta's erstes tor. auch wenns eigentlich komplett ungschickt und glücklich ausschaut, der weiß da schon was er tut 1311566[/snapback] ja, find ich auch, schaut komisch aus, erst recht wenn man die zuschauer im hintergrund hört, alle erst hui, dann schon ahhhhch, und dann kommt der ball doch noch in die maschn...perrotta halt, beim 2ten tor hat er den ball auch ned sooo gut getroffen, und genau dadurch ging er rein-iss halt im grunde kein off. man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=l2ZrJ7kmfGAhttp://www.youtube.com/watch?v=qrZT0qA6yEY 1311404[/snapback] sehr schöne Zusammenfassung! btw: hat doch alles hingehauen gestern.... Fußball: Roma 7 - 0 Catania Eishockey: Kaufbauren 3 - 6 Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts