La 12° giornata


Djet

Recommended Posts

Teamspieler
sehr schöne Zusammenfassung!

btw: hat doch alles hingehauen gestern....

Fußball: Roma 7 - 0 Catania

Eishockey: Kaufbauren 3 - 6 Regensburg

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1311647[/snapback]

glückwunsch @ regensburg :clap: einer hat gefehlt, und zu null gings wohl auch ned...kommen eure spiele auch ma live bei premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CARLO RAUS

so kanns einfach nicht weitergehen....

1309242[/snapback]

so a blödsinn!!! hast des spiel oder zumindest die zusammenfassung gsehn? waun net, daun ganz schnell ruhig sein!!

milan hat net schlecht gspielt. hinten sehr gut gstanden und vorne... najo... gut nach vorne gspielt aber, wie immer, pech im abschluss...

1 latten- und 1 stangenschuss vo oliveira sagt da schon alles

btw. mit diesen 2 kommen wir mittlerweile scho auf 12 latten- und stangenschüsse... schaut scho sehr rekordverdächtig aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:  :finger2:  :finger:

Milan am Tiefpunkt.

Eine CL Saison ohne Milan und Juve...

das hätte echt was :yes:

1309293[/snapback]

jo, freu di nur... dann spielen nächstes jahr halt nur inter und roma cl, weil die anderen die quali net schaffen werden.... inter wird dann wieder weit hinter ihren eigenen erwartungen zurückbleiben und im achtel- oder viertelfinale ausscheiden, in da 5-jahreswertung wird uns heuer mal england überholen und da mit milan und juve die beiden einzigen echten punktelieferanten net dabei sind zieht auch nu frankreich vorbei, dann haben wir nur nu 2 fixe und 1 qualiplatz und dann schaut inter mal recht blöd, weils hinter milan, juve, roma nur 4. gworden sind und wieder uefa-cup spielen müssen :finger: aber des wird euch eh freuen, weil dann habts wenigstens mal a realistische chance irgendwas in europa zu gewinnen :D

na, scherz beiseite, aber i denk auch wenn man inter-fan is, sollte man si für den italienischen fussball eher milan als livorno in der cl wünschen...

zumindest wär mir inter lieber als bsp.weise siena, atalanta oder livorno...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Vor dem Meisterschaftsspiel vom Sonntagabend in Turin kam es erneut zu Krawallen in Italien

Vor dem Stadio Olimpico (ehemals Comunale) von Turin kam es gestern vor der Partie zwischen Torino und Sampdoria (1:0) zu Ausschreitungen. Die Polizei musste einschreiten und verhaftete einen Fan der Turiner. Beim Einsatz musste die Polizei Tränengas einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die römischen Vereine zeigen den anderen wie das Toreschießen funktioniert. :clap:

Letzte Woche Lazio 5:0, jetzt auswärts 4:1, die Roma 7:0!

Wahnsinns Fussball der römischen Vereine. Ich hoffe, dass beide die Form behalten - da kann man sich beim Derby auf ein Spektakel vorbereiten.

Vor allem die Mittelfeldspieler bei Lazio und Roma sind beeindruckend.

Perotta und De Rossi sowieso und Mauri bei Lazio mit dem 2. Doppelpack hintereinander.

Ich dachte zuerst ohne Rocchi wirds nix, aber Pandev kommt jetzt auch in Schwung. Wenn Behrami wieder zurück kommt, hoffe ich wir können noch mehr zeigen.

Diese letzten beiden Wochenenden erinnern mich an die ganz großen Zeiten der beiden Vereine.

Es wurde allerhöchste Zeit, dass die beiden dem Norden wieder zeigen wie man Fussball spielt!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja, die römischen Vereine zeigen den anderen wie das Toreschießen funktioniert. :clap:

Letzte Woche Lazio 5:0, jetzt auswärts 4:1, die Roma 7:0!

Wahnsinns Fussball der römischen Vereine. Ich hoffe, dass beide die Form behalten - da kann man sich beim Derby auf ein Spektakel vorbereiten.

Vor allem die Mittelfeldspieler bei Lazio und Roma sind beeindruckend.

Perotta und De Rossi sowieso und Mauri bei Lazio mit dem 2. Doppelpack hintereinander.

Ich dachte zuerst ohne Rocchi wirds nix, aber Pandev kommt jetzt auch in Schwung. Wenn Behrami wieder zurück kommt, hoffe ich wir können noch mehr zeigen.

Diese letzten beiden Wochenenden erinnern mich an die ganz großen Zeiten der beiden Vereine.

Es wurde allerhöchste Zeit, dass die beiden dem Norden wieder zeigen wie man Fussball spielt!!! :clap:  :clap:

1311924[/snapback]

013.gif

freu mich schon auf die rückspiele. dann zeigen wir euch mal wie man kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf die rückspiele. dann zeigen wir euch mal wie man kickt.

Ihr könnt auch mal mit euren millionenschweren Spielern auf ein Probetraining in Rom vorbeischauen, damit die verwöhnten Schwerverdiener mal lernen wie man den Ball ins Tor bringt. ;)

Außerdem stört es mich nicht unbedingt, wenn Milan stärker wird als Lazio. Ihr habt ja auch einen ganz anderen Kader als Lazio, also wird MIlan uns höchstwahrscheinlich sowieso einholen. Trotzdem beschämend solche Leistungen mit solch einem Kader.

Und die Roma holt ihr auch nicht in der Rückrunde ein.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.