JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2006 Großeltern Simpsons DVDs würd gerne den Gesichtsausdruck meiner Oma sehen wenn ich ihr sowas schenke Mama: Reiseführer und so Müll für ihre Chinareise Oma: Tisch für den Balkon Bruder: was schenkt man einem Sturmfan? Hoffnung? Freundin: wegrationalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2006 Bruder: was schenkt man einem Sturmfan? Hoffnung? 1308060[/snapback] Das wäre auch ein gutes Geschenk für alle Rapid und Austria Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2006 Ich find die idee mit den Sternen so was von scheisse, echt. Wie blöd muss man sein um Geld zu bezahlen, und man kriegt nix. Auf an Stern der da irgendwo umherschwirrt und den Verkäufern vermutlich nicht einmal gehört, kann i echt verzichten... Rausgeschmissenes Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2006 Freundin: wegrationalisiert 1308060[/snapback] Da sieht man den Unterschied, ich habe Weihnachten wegrationalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Ich find die idee mit den Sternen so was von scheisse, echt. Wie blöd muss man sein um Geld zu bezahlen, und man kriegt nix. Auf an Stern der da irgendwo umherschwirrt und den Verkäufern vermutlich nicht einmal gehört, kann i echt verzichten... Rausgeschmissenes Geld! 1308067[/snapback] einige Frauen stehn drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2006 Ich find die idee mit den Sternen so was von scheisse, echt. Wie blöd muss man sein um Geld zu bezahlen, und man kriegt nix. Auf an Stern der da irgendwo umherschwirrt und den Verkäufern vermutlich nicht einmal gehört, kann i echt verzichten... Rausgeschmissenes Geld! 1308067[/snapback] So ist es, abgesehen davon find ich es extremst kitschig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2006 einige Frauen stehn drauf 1308075[/snapback] ich finds zB. auch fürn arsch !!! ich kann ja auch so nen stern nach mir benennen <3.. eigentlich wollt ichs euch ned sagen aber: MIR GEHÖRT DAS UNIVERSUM ... ich habs ERSCHAFFEN ... na bitte ned zuviel lachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2006 ... na bitte ned zuviel lachen.. 1308080[/snapback] Na... eh ned, keine Sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2006 aber wenn du geld dafür ausgibst zählt es mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2006 Ists nicht billiger z.B. einen Hasen nach seiner Freundin zu benennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Ists nicht billiger z.B. einen Hasen nach seiner Freundin zu benennen? 1308104[/snapback] das is ja fad.. Das mim Stern hat irgendwas - auch wenns kitschig oder fürn arsch ist *g* Ein Freund von mir hat eben einen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. November 2006 ich beschenke meine eltern mit meiner anwesenheit. hoffentlich schaff ich es, mir bis weihnachten keine freundin aufzureißen. ah, ich denke, das sollte kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) hoffentlich schaff ich es, mir bis weihnachten keine freundin aufzureißen. Mutter: Vater: Schwester: Freundin: Großeltern: Nix Freunde: Nix bearbeitet 17. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 das is ja fad.. Das mim Stern hat irgendwas - auch wenns kitschig oder fürn arsch ist *g* Ein Freund von mir hat eben einen gekauft 1308121[/snapback] Wenn er clever ist druckt er sich die Urkunde selbst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Wenn er clever ist druckt er sich die Urkunde selbst aus. 1308148[/snapback] nein das war er nicht vlt will er auch den rahmen, das buch und die sternenkarte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts