Relii legende Geschrieben 17. November 2006 Wos is mit mir du Hundsgretzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Wos is mit mir du Hundsgretzn? 1308431[/snapback] DU bekommst nix, erst wennst da a Freundin gesucht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. November 2006 freunde: ich dir nix, du mir nix 1308396[/snapback] des geht mit maennlichen Freunden natuerlich voll auf, aber bei weiblichen....ach, die kommen immer mit was daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 des geht mit maennlichen Freunden natuerlich voll auf, aber bei weiblichen....ach, die kommen immer mit was daher 1308434[/snapback] Solangs man(n) damit was anfangen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 DU bekommst nix, erst wennst da a Freundin gesucht hast 1308433[/snapback] Du weißt doch eh schon bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Solangs man(n) damit was anfangen kann... 1308435[/snapback] natuerlich, dagegen hat keiner eine Einwende bearbeitet 17. November 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 Tja, wie es aussieht, hab ich meinem Weibchen zu Weihnachten ein Baby geschenkt... allerdings wird die Lieferung erst fuer Fruehsommer erwartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 Tja, wie es aussieht, hab ich meinem Weibchen zu Weihnachten ein Baby geschenkt... allerdings wird die Lieferung erst fuer Fruehsommer erwartet..... 1308615[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 1308626[/snapback] Naja.... mal abwarten, ob's wirklich ein Volltreffer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. November 2006 mama: papa: bruder&schwägerin1: nix, weilllll auch umgekehrt davon nichte1 und 2: bruder&schwägerin2: oma: freundin: es is no zeit genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2006 es is no zeit genug... 1308676[/snapback] Die Zeit vergeht schneller, als Du schauen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. November 2006 Die Zeit vergeht schneller, als Du schauen kannst 1308682[/snapback] leider verdammt richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2006 es is no zeit genug... 1308676[/snapback] Jaja... das denk ich mir auch jedes Jahr so um die Zeit und dann is der 23. Dezember und ich steh ohne ein einziges Geschenk da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. November 2006 möglich, aber das hätte er dann jeden samstag-, oder sonntag nachmittag 1308291[/snapback] I hoff du wäschst dich öfter als dein papi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2006 I hoff du wäschst dich öfter als dein papi... 1308831[/snapback] Natürlich aber er duscht eh jeden tag -hoff ich doch- nur Samstags-, bzw Sonntagsnachmittag nimmt er ein Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts